Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail: "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?"
vor einem Jahr
Hallo und Guten Morgen,
Gestern erreichte mich eine E-Mail mit dem Betreff: "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?"
Inhalt war die Information, dass ein an mich adressierter Brief nicht zugestellt werden konnte, verbunden mit der Bitte meine Adressinformationen zu aktualisieren.
Eine Analyse der Headerinformationen gibt Anlass zur Vermutung, dass es sich nicht um eine Phishing -E-Mail handelt.
Meine Adresse hat sich seit 19 Jahren nicht geändert, im Kundencenter sind fur beide Verträge die richtigen Adressen hinterlegt.
@Team: da mich kein Brief erreicht hat, kann ich weder zum Inhalt (Um was geht es uberhaupt ? Um welchen Vertrag geht es?) noch zur Empfängeradresse etwas sagen. Ich sehe auch keinen Anlass meine Daten zu aktualisieren.
Ich vermute einen groben Fehler bei der Zustellung. Könntet Ihr das bitt einmal überprüfen und mir mitteilen, was zu tun ist?
Zugang zu meinen Vertragsdaten solltet ihr haben.
Vielen Dank!
Raymund
476
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
685
0
3
392
0
8
196
0
4
vor 4 Jahren
159
0
1
holzher24
vor einem Jahr
Hallo und Guten Morgen, Gestern erreichte mich eine E-Mail mit dem Betreff: "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?" Inhalt war die Information, dass ein an mich adressierter Brief nicht zugestellt werden konnte, verbunden mit der Bitte meine Adressinformationen zu aktualisieren. Eine Analyse der Headerinformationen gibt Anlass zur Vermutung, dass es sich nicht um eine Phishing -E-Mail handelt. Meine Adresse hat sich seit 19 Jahren nicht geändert, im Kundencenter sind fur beide Verträge die richtigen Adressen hinterlegt. @Team: da mich kein Brief erreicht hat, kann ich weder zum Inhalt (Um was geht es uberhaupt ? Um welchen Vertrag geht es?) noch zur Empfängeradresse etwas sagen. Ich sehe auch keinen Anlass meine Daten zu aktualisieren. Ich vermute einen groben Fehler bei der Zustellung. Könntet Ihr das bitt einmal überprüfen und mir mitteilen, was zu tun ist? Zugang zu meinen Vertragsdaten solltet ihr haben. Vielen Dank! Raymund
Hallo und Guten Morgen,
Gestern erreichte mich eine E-Mail mit dem Betreff: "Unser Brief kam leider zurück. Hat sich Ihre Adresse geändert?"
Inhalt war die Information, dass ein an mich adressierter Brief nicht zugestellt werden konnte, verbunden mit der Bitte meine Adressinformationen zu aktualisieren.
Eine Analyse der Headerinformationen gibt Anlass zur Vermutung, dass es sich nicht um eine Phishing -E-Mail handelt.
Meine Adresse hat sich seit 19 Jahren nicht geändert, im Kundencenter sind fur beide Verträge die richtigen Adressen hinterlegt.
@Team: da mich kein Brief erreicht hat, kann ich weder zum Inhalt (Um was geht es uberhaupt ? Um welchen Vertrag geht es?) noch zur Empfängeradresse etwas sagen. Ich sehe auch keinen Anlass meine Daten zu aktualisieren.
Ich vermute einen groben Fehler bei der Zustellung. Könntet Ihr das bitt einmal überprüfen und mir mitteilen, was zu tun ist?
Zugang zu meinen Vertragsdaten solltet ihr haben.
Vielen Dank!
Raymund
Gab es eine perönliche Anrede in der e mail? Nein, dann löschen un gud is.
1
0