Solved
easy login aktuell nicht verfügbar
2 years ago
Hallo,
Ich möchte für meinen Anschluss den easy login aktivieren. Leider ist er aktuell nicht verfügbar. Was kann ich machen um dies zu ändern. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit zum aktivieren/deaktivieren.
818
11
This could help you too
5 years ago
1558
0
3
Solved
1990
0
5
6 years ago
1112
0
2
2 years ago
1853
0
0
2 years ago
m.W. ist der in der Grundeinstellung aktiv,
sei denn man hat den irgendwann mal deaktiviert
(das geht über den Router oder das Kundencenter.)
Es gibt keine Auswahlmöglichkeit zum aktivieren/deaktivieren.
Wo?
kann sein das am langen WE System-Updates laufen,
mal am Di wieder probieren.
0
2 years ago
Hallo @Floody
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Unter Zugangsdaten
1
Answer
from
2 years ago
Es gibt keine Auswahlmöglichkeit zum aktivieren/deaktivieren.
Kann es sein, dass Du ein Regio-Tarif hast?
In dem Fall dürfte die Telekom kein Einfluss darauf haben. (Vermutung!)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @Floody ,
seit kurzem funktioniert der easy login bei mir auch nur noch sporadisch. Gestern ging's noch, heute nicht mehr. Ich habe den Speedport Smart (ohne Nummernbezeichnung), den ich kaufte.
Es ist also ein älteres Modell, außerdem gekauft. Vielleicht hängt es damit zusammen, weil eventuell ältere, gekaufte Modelle nicht mehr unterstützt werden. Aber das ist Spekulation.
Meine Routerfirmware ist aktuell.
Marlise
6
Answer
from
2 years ago
also jetzt funktioniert es wieder,
ist zwar komisch aber es ist gut so.
- ich habe einen Router von 2017, also den SMART ohne eine Ziffer
- und ich habe keinen Regionaltarif
Answer
from
2 years ago
Hallo @Floody.
Es freut mich sehr, dass es mittlerweile wieder funktioniert.
Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir frohe Ostern.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
2 years ago
ich habe einen Router von 2017, also den SMART ohne eine Ziffer
seit kurzem funktioniert der easy login bei mir auch nur noch sporadisch. Gestern ging's noch, heute nicht mehr. Ich habe den Speedport Smart (ohne Nummernbezeichnung), den ich kaufte.
Zufall?
Ansonsten mal probieren, die Zugangsdaten manuell einzutragen.
Ging ja sonst auch immer.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
An frühere Probleme kann ich mich nicht erinnern, heißt aber nicht, dass es sie nicht gab.
Wenn ich mich recht entsinne, konnte der EasyLogin nach einer Deaktivierung nicht erneut aktiviert werden. Das war scheinbar ein Bug. Ich will mich aber nicht drauf festnageln, da ich es hier nur beiläufig mitbekam. (Ist schon eine ganze Weile her)
Es kann sein, dass der EasyLogin morgen wieder funktioniert.
Probleme hab ich diesbezüglich noch nie gehabt.
Ich hab nur damals nach der BNG -Umstellung den EasyLogin kurzzeitig zu Testzwecken deaktiviert. Nachdem der Speedport mir aber suggerierte weiterhin ONLINE zu sein, obwohl das Internet tot war, hatte ich den EasyLogin wieder aktiviert und so bei belassen.
0
Unlogged in user
Ask
from