Ebenfalls viele kurze Disconnects mit dem W925V Router! ABER ich hatte das Problem auch mit dem Smartport 3!
vor 6 Jahren
Ich spiele online games wie Path of Exile und habe dabei ständig kleine Internetunterbrechungen wie von vielen anderen auch schon beschrieben.
Der Router bleibt unbeeindruckt auf allen Lichtern normal, aber die kurze Unterbrechung wirft mich jedes Mal auss dem Spiel.
Manchmal ist dies auch bei VOD am TV spürbar.
Mein Router W925V.
Hatte auch schon den Smartport 3! Gleiches Problem! Hier hieß es, der Router käme mit der 100er VDSL Leitung oft nicht klar!
Jetzt les ich hier dass der W925V mit Online Spielen nicht klar kommt.
Daher würde ich eine Lösung für dieses Problem interessieren weil es bereits seit Umstellung auf 100VDSL im MÄRZ 19 besteht!
Es wurde absolut alles an Leitung und Dosen und Kabeln ausgetauscht, auch der Router!
Doch wohl noch nicht auf einen Router, der keine Probleme mit irgendeinem Aspekt meiner Internetleitung hat 😄
Ich wäre froh, wenn hier jetzt jemand helfen könnte, damit ich mein Internet wieder genießen kann .
Danke
193
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1006
0
3
vor 5 Jahren
4381
0
4
vor 4 Jahren
989
0
1
vor 6 Jahren
Der W925V hat u.a. mit Echtzwitanwendungen Probleme.
0
vor 6 Jahren
übrigens funktioniert es auch nicht, meine Kundennummer einzugeben und meine Telefonnummer und sie dann zu sichern! Ich drücke aber es passiert nichts und speichert auch nicht
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann dieses Problem mit den Abbrüchen durch eine Fritzbox gelöst werden ? Mir schien aus den Beitragen ja der Eindruck zu entstehen, dass es einigen geholfen hat !
Kann dieses Problem mit den Abbrüchen durch eine Fritzbox gelöst werden ?
Mir schien aus den Beitragen ja der Eindruck zu entstehen, dass es einigen geholfen hat !
@LordDuron Als erstes solltest du den W925V entfernen.Der Router hat seine Probleme bei der Stabilität
besten wäre schon eine Fritzbox.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann geb ich das mal so an die Bearbeiter an der Hotline weiter die mich hoffentlich bald zurückrufen 😄 Viel mehr kann die ja auch nicht kosten! und wenn der Ärger weg wäre ist mir das ruhig ein paar Euro wert 😄
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann geb ich das mal so an die Bearbeiter an der Hotline weiter die mich hoffentlich bald zurückrufen 😄 Viel mehr kann die ja auch nicht kosten! und wenn der Ärger weg wäre ist mir das ruhig ein paar Euro wert 😄
Dann geb ich das mal so an die Bearbeiter an der Hotline weiter die mich hoffentlich bald zurückrufen 😄 Viel mehr kann die ja auch nicht kosten! und wenn der Ärger weg wäre ist mir das ruhig ein paar Euro wert 😄
@LordDuron Warte lieber auf das Teami @Telekom hilft Team die werden sich zeitnah melden bei dir.
7,95 kostet sie zur Miete.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von