Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ein Anschluss - 2 Verträge
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit der Umstellung auf IP-Telefonie einen Magenta Zuhause S Vertrag, bisher mit DSL-Light, 384kbit/s.
Seit ca. 6 Wochen ist es technisch Möglich das wir zumindest 6Mbit bekommen.
Ich habe daraufhin online versucht das mein Anschluss im Nachbarort "umgeklemmt" wird und ich endlich die GEschwindigkeit bekomme welche schon seit Jahren bezahlt wird.
Irgendwie hat es die Telekom geschafft das ich jetzt 2 MAgenta Zuhause SVerträge auf einen Hausanschluss ( Einfamilienhaus, gebaut 2012 ) habe. Die Hotline hat mir dann empfohlen den neuen Vertrag zu stornieren. Dies habe ich schriftlich getan. Nun kam die Rechnung, und natürlich sind beide Verträge darauf abgerechnet.
Zeitlicher Ablauf:
Abschluss Vertrag 1: Magenta Zuhause S - 16.08.2018 <-- letztes Jahr
Abschluss Vertrag 2: Magenta Zuhause S - 8.08.2019
Ausführung Vertrag 2: 15.08.2019
Stornierung Vertrag 2 - 15.08.2019
Wie kommt man da jetzt weiter?
Die Telekom kann ja auch keine 2 Verträge liefern, es liegt ja nur 1 Hausanschluss.
Vielen Dank,
Reinhold
1417
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
4
351
0
2
484
0
2
601
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
der Techniker war heute Mittag bei dir und hat den Fehler gefunden. Er konnte alles beheben.
Sollten nochmal Probleme auftreten, kann du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
crash32
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
@Jacqueline G.:
Danke, schau mer mal was das wird. Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung.
Gruß
Reinhold
0