Solved
Ein dickes Lob für Ihre Mitarbeiterin Frau W., Standort Recklinghausen !!!
5 years ago
Hallo Service Fa. Telekom,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die Arbeit Ihrer o.g. Mitarbeiterin bedanken.
Sie hat meinen Frust ertragen, blieb ruhig und hat mir wirklich sehr geholfen !!
Ich bin 70 Jahre alt, von Technik 0 Ahnung, der Telekom-Router kaputt und ich mit den Nerven am Ende !!!
Frau W. hat mir ein Austauschgerät geschickt, nachgefragt ob es schon angekommen ist und mit mir einen
3. Telefontermin vereinbart !!! Sie hat mir Schritt für Schritt am Telefon gesagt was ich machen muss.
Alles getestet und ausprobiert mit einer Engelsgeduld !!!
Sie hat es geschafft, dass am Ende wieder alles lief, incl. Mobiltelefonanschluss.
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken, wenn ich Sternchen vergeben könnte, wären es 1 Million !!
Ärger mit der Fa. Telekom hatte ich in all den Jahren schon sehr viel, verbrachte Stunden in Hotlines, hatte verschiedene Techniker hier,
aber dieser Frau konnte bisher keiner das Wasser reichen.
Freundlich, sehr kompetent, geduldig und ich war glücklich dass es auch solche Mitarbeiter ( ohne Gendersch....... ) bei Telekom gibt !!!
Mit freundlichem Gruß
Evelyn Brück
197
7
This could help you too
230
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo
so schön das geschilderte auch für Dich ist, den Namen solltest Du aus Datenschutzgründen entfernen.
Für das Lob gibt es die Seite Telekom.de/Lob das kommt auch dort an
0
5 years ago
Hallo @Evelyn.Brueck
bitte lösche den Namen der Mitarbeiterin
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
5 years ago
Hallo @Evelyn.Brueck
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird Sie es nicht mitbekommen.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @UlrichZ ,
sieht aus als hätten Sie vor 2 Stunden bearbeitet. Wenn Sie den Namen im Beitrag löschen wollten, dann war das ggfs. nicht ganz erfolgreich. Notwendig wäre es wohl schon, hier nochmal zu editieren.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo @Evelyn.Brueck ,
ich finde es toll, dass Sie so ein Lob aussprechen! Kompliment, das ist heute nicht mehr so oft zu sehen.
Bitte nehmen Sie sich nicht zu Herzen, dass es nicht gleich die richtige Stelle war.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze: Danke, hatte ich übersehen. Jetzt findet mein Firefox den Namen nicht mehr, nur noch das W, ;-).
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Evelyn,
vielen Dank für das super Feedback, ich habe der Kollegin gerade den Link zum Beitrag zukommen lassen, die wird sich bestimmt auch freuen!
Ich hoffe, wir können Dich auch in Zukunft mit unserem Service begeistern, ob nun an der Hotline oder hier in der Community.
Bleib gesund und noch eine schöne Woche!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from