Solved
Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden
3 years ago
Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.
940
0
7
This could help you too
Solved
6097
0
8
821
0
2
5 years ago
260
0
2
143
0
1
Solved
6 years ago
1784
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Madnor,
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.
Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden.
Viele grüße
Anja N.
0
0