Gelöst

Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden

vor 3 Jahren

Habe seit heute Telekomanschluss und kann meine Telefonnummern nicht einrichten weil oben genannte Meldung kommt. Alles andere funktioniert soweit. SMART 4 ist mein Speedport.

861

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Hinweise waren sicherlich nett gemeint aber leider nicht hilfreich. Ein Telekom-Serivce Anruf musste her, ein wenig vertrauenserweckender Mitarbeiter der Technik riet mir nach langer Ratlosigkeit und etlichen eher fragwürdigen Lösungsansetzen zum "Reset" -> "Werkeinstellungsrücksetzung" des Geräts. Das hat dann tatsächlich funktioniert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Madnor,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu hören, dass nun alles wieder so läuft wie es soll.

      Wenn noch etwas sein sollte, gerne jederzeit melden. 

       

      Viele grüße

      Anja N. 

      0