Gelöst
Festnetztelefon funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Nach Umstellung auf IP-Telefonie funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr.
Im Speedport Smart 3 kann der Eintrag der Telefonnummer nicht durchgeführt werden.
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Telefon sagt mir, daß die Verbindung zum Telefonie-Server unterbrochen ist.
1698
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
37363
14
11
vor 11 Monaten
158
0
5
vor 3 Monaten
262
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
2553
0
7
vor 2 Monaten
204
0
5
Akzeptierte Lösung
reinhard.knuefer
akzeptiert von
reinhard.knuefer
vor 6 Jahren
so, nun klappt es - man darf beim Eintrag der Festnetznummer kein Leerzeichen zwischen Vorwahl und der eigentlichen Rufnummer haben - anders als in den "z.B."-Einträgen angezeigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reinhard.knuefer