Mein Festnetztelefon funktioniert nicht mehr

vor 11 Monaten

Ich versuche den ganzen Tag mein Festnetztelefon in das WLAN einzuloggen. Das klappt nicht, egal, was ich mache. 

158

7

  • vor 11 Monaten

    Meine Telefonnummer xxxxxxx

     

    RN entfernt. (cannondaleMuc)

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @pauljaspers 

     

    bitte Telefonnummer löschen, das ist hier öffentlich

     

    Gruß Kalle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    pauljaspers

    Ich versuche den ganzen Tag mein Festnetztelefon in das WLAN einzuloggen. Das klappt nicht, egal, was ich mache.

    Ich versuche den ganzen Tag mein Festnetztelefon in das WLAN einzuloggen. Das klappt nicht, egal, was ich mache. 
    pauljaspers
    Ich versuche den ganzen Tag mein Festnetztelefon in das WLAN einzuloggen. Das klappt nicht, egal, was ich mache. 

    Hallo @pauljaspers 

     

    um welches Modell handelt es sich bei dem Festnetztelefon genau?

    welcher Router wird genutzt?

     

    sofern es ein Mobilgerät ist wird dies über DECT mit dem Router angeschlossen.

     

     

    deine RN habe ich entfernt.

    Bildschirmfoto 2024-03-20 um 12.04.30.png

     Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @pauljaspers

     

    schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.

     

    Benötigst du noch Unterstützung? Magst du noch auf die Fragen eingehen? 

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hi,

    die Fragen fon @cannondaleMuc sind bereichtigt. Welches Telefon genau?

     

    Das Telefonieren funktioniert in der Regel über DECT . Da braucht man kein WLAN.


    WLAN käme g.g.f. zum Konfigurieren der Telefonanlage und für einen Online-AB in Frage. Speedphones können WLAN von einem Speedport-Routers ein- ausschalten. Und da hätte ich eine Vermutng (Sehr wage, weil hier ja niemand weiss um welches Telefon / Router es geht):

    Möglicherweise hat dein Speedphone deinen Speedport-Router nicht richtig erkannt. Und das WLAN ist ausgeschaltet. - Dann kann man WLAN nur über die Tasten, mit Code " ***91# " einschalten. Danach ist das WLAN dann an, und dann kann sich dein Speedphone (und alle anderen WLAN Geräte) wieder verbinden.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    pauljaspers

    mein Festnetztelefon in das WLAN

    mein Festnetztelefon in das WLAN
    pauljaspers
    mein Festnetztelefon in das WLAN

    Ein Festnetztelefon hat kein WLAN.

     

    Willst du ein Schnurlostelefon ( DECT -Mobilteil) an deinem Router anmelden? Dann am besten gemäß Anleitung vorgehen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten


    @pauljaspers  schrieb:

    Ich versuche den ganzen Tag mein Festnetztelefon in das WLAN einzuloggen. Das klappt nicht, egal, was ich mache. 


    Festnetztelefon werden üblicherweise auch nicht über WLAN verbunden, sondern über DECT .

     

    Was für ein Festnetztelefon hast du denn, und welchen Router?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von