mein festnetz und mein wlan funktioniert nicht mehr
10 months ago
Mein Festnetztelefon funktioniert nicht
Wenn ich jemand Anrufe kommt nur Bellegt-
zeichhen .mich kann auch keiner mehr anrufen
Sie bekommen keine Verbindung.
Mit freundliche Grüßen.
209
9
This could help you too
189
0
5
11 months ago
103
0
2
Solved
2317
0
1
Solved
699
0
2
4 years ago
462
0
4
10 months ago
Grüße @Sauberle
Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
oder, wenn man Zeit hat:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
10 months ago
@Sauberle
Den Datenschutzhinweise nicht gelesen? - Jetzt kennt alle Welt Deine Kundennummer,
die Du wunderbar in Klarschrift "angetackert" hast...
Bitte schleunigst entfernen - im eigenen Interesse...
0
10 months ago
@Sauberle
die Teamies vom @Telekom hilft Team sind schon darüber informiert und werden die Kundenummer entsprechen in Deinem Beitrag entfernen.
Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
10 months ago
@Waage1969 , kannst du den Tag mit der Kundennr. noch entfernen?
5
Answer
from
10 months ago
@Sarah E.
wäre schön wenn der Tag mit der Kundennummer im Startbeitrag nun auch mal entfernt würde. Es ist nun mindestens dreimal über den "Button Team informieren" weiter gegeben worden.
Danke & schönen Sonntag 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
10 months ago
Moin zusammen,
vielen Dank für den mehrfachen Hinweis.
Die Kundennummer ist nun auch aus den tags entfernt worden. 😄
Wir lauern dann nun drauf, dass @Sauberle das Profil befüllt, damit wir aktiv werden können.
Euch allen noch einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
10 months ago
@Louisa G.
Besten Dank und schönen Restsonntag 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from