mein festnetz und mein wlan funktioniert nicht mehr
vor 10 Monaten
Mein Festnetztelefon funktioniert nicht
Wenn ich jemand Anrufe kommt nur Bellegt-
zeichhen .mich kann auch keiner mehr anrufen
Sie bekommen keine Verbindung.
Mit freundliche Grüßen.
209
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
5
vor einem Jahr
103
0
2
Gelöst
2317
0
1
vor 4 Jahren
462
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
699
0
2
vor 10 Monaten
Grüße @Sauberle
Störung melden: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
oder, wenn man Zeit hat:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 10 Monaten
@Sauberle
Den Datenschutzhinweise nicht gelesen? - Jetzt kennt alle Welt Deine Kundennummer,
die Du wunderbar in Klarschrift "angetackert" hast...
Bitte schleunigst entfernen - im eigenen Interesse...
0
vor 10 Monaten
@Sauberle
die Teamies vom @Telekom hilft Team sind schon darüber informiert und werden die Kundenummer entsprechen in Deinem Beitrag entfernen.
Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
vor 10 Monaten
@Waage1969 , kannst du den Tag mit der Kundennr. noch entfernen?
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Sarah E.
wäre schön wenn der Tag mit der Kundennummer im Startbeitrag nun auch mal entfernt würde. Es ist nun mindestens dreimal über den "Button Team informieren" weiter gegeben worden.
Danke & schönen Sonntag 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin zusammen,
vielen Dank für den mehrfachen Hinweis.
Die Kundennummer ist nun auch aus den tags entfernt worden. 😄
Wir lauern dann nun drauf, dass @Sauberle das Profil befüllt, damit wir aktiv werden können.
Euch allen noch einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Louisa G.
Besten Dank und schönen Restsonntag 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von