Solved

Einen der zwei IP-Anschlüsse kündigen und Nummern übernehmen

3 years ago

Hallo,

wir betreiben eine kleine Gärtnerei (am Ortsrand), Anschluss 1 und ein Blumengeschäft (Innerorts), Anschluss 2. Leider müssen wir wegen Personalmangel unser Blumengeschäft zum Jahresende 2021 schließen. Der IP-Vertrag, Anschluss 2 ist bis Mitte Februar 2022 kündbar. Wie muss ich vorgehen, damit wir -wenn möglich- zwei der Rufnummern von Anschluss 2 mit zum Anschluss 1 mitnehmen können?

 

Mit freundlichen Grüßen

Heidi

 

 

410

11

    • 3 years ago

      Hallo @BlümlesHeidi 

      am besten informiere ich mal einen der Teamies , denke das ist am zielführendsten 👍
      Gruß

      Waage1969

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @BlümlesHeidi,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Am besten schauen wir uns das einmal gemeinsam an. Ich melde mich gern morgen ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Sollte Ihnen das nicht zusagen, teilen Sie mir einfach mit, wann Ihnen ein Gespräch besser passt.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation sind hier zu finden.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @BlümlesHeidi,

      schade, leider habe ich Sie heute bisher mehrfach nicht persönlich erreichen können. Melden Sie sich gern noch einmal hier in der Community bei mir und lassen Sie mich wissen, wann es Ihnen mit einem Telefonat besser passt.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, 

      morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können.

      Danke.

       

      Grüsse

      Heidi

      Answer

      from

      3 years ago

      @Tanja R. 

      BlümlesHeidi

      Hallo, morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können. Danke. Grüsse Heidi

      Hallo, 

      morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können.

      Danke.

       

      Grüsse

      Heidi

      BlümlesHeidi

      Hallo, 

      morgen, Do 9.12. Bin ich ab 15.30 Uhr wieder zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn wir dann sprechen können.

      Danke.

       

      Grüsse

      Heidi




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @BlümlesHeidi,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern melde ich mich morgen ab 15:30 Uhr bei Ihnen, damit wir in Ruhe die Details besprechen können.

      @ Waage1969 Herzlichen Dank für den Hinweis.

      Beste Grüße und allen noch einen angenehmen Abend
      Tanja R.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @BlümlesHeidi,

      es tut mir leid, dass ich mich so spät gemeldet habe und es heute nicht mehr mit einem Gespräch passte. Leider war ich durch einen kurzfristigen Termin verhindert, sodass ich mich nicht eher melden konnte. Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich morgen ab 15:30 Uhr erneut bei Ihnen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @BlümlesHeidi,

      ich danke Ihnen für das angenehme Gespräch und freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten.

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern.

      Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
      Tanja R.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Tanja R.,

       

      auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Heidi 

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Tanja R. 

      BlümlesHeidi

      Hallo Tanja R., auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service! Mit freundlichen Grüßen Heidi

      Hallo Tanja R.,

      auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service!

      Mit freundlichen Grüßen

      Heidi 

      BlümlesHeidi

      Hallo Tanja R.,

      auch ich möchte mich für das Gespräch und die sofortige Erledigung meines Anliegens bedanken. Perfekter Service!

      Mit freundlichen Grüßen

      Heidi 




      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @BlümlesHeidi,

      ganz herzlichen Dank für das positive Feedback.

      @Waage1969 Ich danke dir für den Wink.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from