einfach aufgelegt, überwiegend schlechte Serviveauskünfte

vor 10 Jahren

Guten Tag,

ich hatte in letzter Zeit diverse Störungen und Probleme, die von eurem Service nicht behoben werden konnten-- so z.B.

Internet und Telefon wurde einfach "versehentlich" abgeschaltet, jetzt auf einer anderen, neuen Leitung Telefonieprobleme-- keine Erreichbarkeit-- die Nummer ist uns nicht bekannt usw.

Die erste Störung konnte auch innerhalb 6 Wochen nicht behoben werden, mit der 2. Störung kämpfe ich noch.

Was mich unheimlich ärgert:

von 5 Anrufen werden 3-4 Anrufe einfach aufgelegt.

Heute bin ich dann an eine freundliche Servicemitarbeiterin gekommen die mir sagte, ich bekomme eine Mail mit Konfigurationshinweisen und eine sms mit einer Servicetan für die Störung.

Nichts kam jedoch.

Kann ich mir in Zukunft Anrufe im Fehlerfall sparen da einfach aufgelegt wird oder fast jeder Anruf unterm Tisch landet??

Was ist mit dem 8 Stunden Entstördienst (Gewerbekunde)

wenn eine Störung nach 6 Wochen (versehentlich meine Daten gelöscht auf dem Telefonie-Server) noch nicht behoben werden kann?

Die nicht funktionierende Telefonflatrate wurde mir aber zum vollen Preis berechnet, ebenfalls die Gebühren die auf der 2. Leitung angefallen sind weil ich ja nicht mehr über die Flatrate telefonieren konnte weil diese abgeschaltet war.

Meine Rechnung habe ich bereits schriftlich reklamiert und warte auf Antwort. Wie allerdings die Störungen beseitigt werden sollen weis ich nicht.

Weis jemand Rat bzw. ist so ein Kundenumgang die Regel?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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    • vor 10 Jahren

      Guten Abend @LC-DEG, willkommen in unserer Community!

      Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Sie haben in der Tat in der Vergangenheit eine größere Odyssee mit uns durch. Das was Sie uns hier schildern, ist nicht das, was wir uns unter Kundenservice vorstellen und unseren Kunden bieten möchten. Gerne schaue ich mir Ihren Fall einmal in unseren Datenbanken an und bekomme heraus, wo es noch klemmt. Damit ich mir hier ein Bild machen kann, benötige ich von Ihnen Ihre Kundendaten. Bitte teilen Sie mir diese über unser Kontaktformular mit.

      Viele Grüße
      Heike J.

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      4

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @LC-DEG,

      Ihre E-Mail ist bei uns angekommen. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Kollegen vom Geschäftskundenbereich gegeben. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      von

      vor 10 Jahren

      Vilen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

      Lawrence Carlile

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @LC-DEG,

      an dieser Stelle übernehme ich für Heike.

      Ihr Formular liegt mir vor. Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche. Ich melde mich zeitnah mit weiteren Informationen zurück.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

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