Gelöst

Schlechte Mobilfunkverbindung

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben schon wieder eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung in unserem Gebiet. Im letztem Jahr hatten wir das schon einmal, da wurden vom Funkmast die Kabel geklaut. Kann es sein, das schon wieder Kabeldiebe am Werk waren? Sonst hatte ich immer volle LTE Balken, jetzt nur noch ein Balken.

 

Gruß

Armin Rohde

359

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag, @arminrohde.

    Leider sind momentan die LTE /UMTS und GSM Verbindungen komplett ausgefallen.
    Wir versuchen das Problem aber noch im Laufe dieser Woche zu beheben.
    Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @arminrohde,

    da es sich um eine Mobilfunkstörung handelt, habe ich mit der Mobilfunknummer im System geschaut und die läuft über Trier. Unter der Kundennummer nun, nachdem Sie mir den Ort genannt haben, habe ich die Adresse in Barsbüttel gefunden. Fröhlich Ich habe mit den Kollegen gesprochen. Leider kann derzeit kein Ende der Störung genannt werden. Die Kollegen sind dran und es scheint, dass dort etwas Größeres defekt ist. Ich kann Sie da weiterhin nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

4