Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechte Mobilfunkverbindung
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben schon wieder eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung in unserem Gebiet. Im letztem Jahr hatten wir das schon einmal, da wurden vom Funkmast die Kabel geklaut. Kann es sein, das schon wieder Kabeldiebe am Werk waren? Sonst hatte ich immer volle LTE Balken, jetzt nur noch ein Balken.
Gruß
Armin Rohde
359
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
570
0
1
vor 3 Jahren
170
0
3
vor 2 Jahren
210
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Leider sind momentan die LTE /UMTS und GSM Verbindungen komplett ausgefallen.
Wir versuchen das Problem aber noch im Laufe dieser Woche zu beheben.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
da es sich um eine Mobilfunkstörung handelt, habe ich mit der Mobilfunknummer im System geschaut und die läuft über Trier. Unter der Kundennummer nun, nachdem Sie mir den Ort genannt haben, habe ich die Adresse in Barsbüttel gefunden. Ich habe mit den Kollegen gesprochen. Leider kann derzeit kein Ende der Störung genannt werden. Die Kollegen sind dran und es scheint, dass dort etwas Größeres defekt ist. Ich kann Sie da weiterhin nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Justina M.
0