Solved
Schlechte Mobilfunkverbindung
6 years ago
Hallo,
wir haben schon wieder eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung in unserem Gebiet. Im letztem Jahr hatten wir das schon einmal, da wurden vom Funkmast die Kabel geklaut. Kann es sein, das schon wieder Kabeldiebe am Werk waren? Sonst hatte ich immer volle LTE Balken, jetzt nur noch ein Balken.
Gruß
Armin Rohde
361
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
318
0
8
5 years ago
260
0
4
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
6 years ago
Leider sind momentan die LTE /UMTS und GSM Verbindungen komplett ausgefallen.
Wir versuchen das Problem aber noch im Laufe dieser Woche zu beheben.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
4
Show older comments
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe eben mit dem Techniker gesprochen und wir haben unter der Postleitzahl 54296 für Trier geschaut. Leider konnte der Kollege nichts sehen. Können Sie mir den Ortsteil dazu nennen? Ist es überhaupt die richtige Postleitzahl? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke.
Viele Grüße
Justina M.
0
arminrohde
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Hallo @Justina M.
wieso Trier?
Die PLZ ist 22885 Barsbüttel - Ortsteil Stellau.
Gruß
Armin Rohde
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
da es sich um eine Mobilfunkstörung handelt, habe ich mit der Mobilfunknummer im System geschaut und die läuft über Trier. Unter der Kundennummer nun, nachdem Sie mir den Ort genannt haben, habe ich die Adresse in Barsbüttel gefunden.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.