Stäündige schlechte Mobilfunkverbindung auch über WLAn Call
9 hours ago
Seit ich zur telekom umgestiegen bin habe ich fast immer eine sehr schlechte Verbindungsqualität; Gespräche brechen unvermittelt ab oder man versteht den anderen nicht. Trotz mehrfacher Lösungsversuche gab es keinerlei Vewrbesserung
51
0
3
This could help you too
5694
0
5
2 years ago
787
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Also wenn über beides (Mobil und WLAN) eine schlechte Sprachqualität vorhanden ist, liegt es am Handy oder beides haben eine sehr schlechte Verbindungsqualität.
Ist das überall wo du bist so, oder nur zu Hause?
Was für ein Handy hast du?
Ist das bei allen Gesprächspartnern, Festnetz und Mobilfunk?
Ist VoLTE aktiv, wenn du nicht im WlLAN bist.? LTE / 4G / 5G Symbol oben rechts im Handy, wenn du telefonierst?
Schalte WLAN Call mal aus, kann sein, dass das Handy ständig hin und her schaltet.
Oder gehe in Flugmodus und dann WLAN an. Mobilfunk sollte aus sein.
0
9 hours ago
Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben.
Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
1
from
9 hours ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben.
Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
Lasse ihn doch bitte erst antworten, ansonsten macht das hier keinen Sinn.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from