Stäündige schlechte Mobilfunkverbindung auch über WLAn Call

vor 12 Stunden

Seit ich zur telekom umgestiegen bin habe ich fast immer eine sehr schlechte Verbindungsqualität; Gespräche brechen unvermittelt ab oder man versteht den anderen nicht. Trotz mehrfacher Lösungsversuche gab es keinerlei Vewrbesserung

54

0

3

    • vor 11 Stunden

      Also wenn über beides (Mobil und WLAN) eine schlechte Sprachqualität vorhanden ist, liegt es am Handy oder beides haben eine sehr schlechte Verbindungsqualität.

      Ist das überall wo du bist so, oder nur zu Hause?

      Was für ein Handy hast du?

      Ist das bei allen Gesprächspartnern, Festnetz und Mobilfunk?

      Ist VoLTE aktiv, wenn du nicht im WlLAN bist.? LTE / 4G / 5G Symbol oben rechts im Handy, wenn du telefonierst?

      Schalte WLAN Call mal aus, kann sein, dass das Handy ständig hin und her schaltet.

      Oder gehe in Flugmodus und dann WLAN an. Mobilfunk sollte aus sein.

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben. 

      Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben. 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Carolin L.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren. 

      Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben. 

      Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben. 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Carolin L.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren. 

      Lasse ihn doch bitte erst antworten, ansonsten macht das hier keinen Sinn.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    363

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1460

    2

    6

    Gelöst

    in  

    622

    0

    1

    in  

    787

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...