Stäündige schlechte Mobilfunkverbindung auch über WLAn Call
vor 12 Stunden
Seit ich zur telekom umgestiegen bin habe ich fast immer eine sehr schlechte Verbindungsqualität; Gespräche brechen unvermittelt ab oder man versteht den anderen nicht. Trotz mehrfacher Lösungsversuche gab es keinerlei Vewrbesserung
54
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5694
0
5
vor 2 Jahren
787
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Also wenn über beides (Mobil und WLAN) eine schlechte Sprachqualität vorhanden ist, liegt es am Handy oder beides haben eine sehr schlechte Verbindungsqualität.
Ist das überall wo du bist so, oder nur zu Hause?
Was für ein Handy hast du?
Ist das bei allen Gesprächspartnern, Festnetz und Mobilfunk?
Ist VoLTE aktiv, wenn du nicht im WlLAN bist.? LTE / 4G / 5G Symbol oben rechts im Handy, wenn du telefonierst?
Schalte WLAN Call mal aus, kann sein, dass das Handy ständig hin und her schaltet.
Oder gehe in Flugmodus und dann WLAN an. Mobilfunk sollte aus sein.
0
vor 11 Stunden
Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben.
Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
1
von
vor 11 Stunden
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Hallo und guten Tag, @ernstjendritzki
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Das klingt insgesamt wirklich nicht sehr schön und ist auch keineswegs der Anspruch, den wir an unser Netz haben.
Diese beschriebenen Probleme können verschiedene Ursachen haben.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können, um dazu mehr zu erfahren.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
Lasse ihn doch bitte erst antworten, ansonsten macht das hier keinen Sinn.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von