Eingabe der Zugangsdaten bei statischer IP in den Router Fritz Box 7490

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Deutschland Lan IP Voice Data Tarif, wo ich eine feste IP inklusive habe. Dies würde ich gern beauftragen.

Ich habe aber erfahren das man dann anders wie bei dynamischer IP die Zugangsdaten auf eine andere Art und weise eingeben muss.

Ich glaube das es Anschlusskennung+Benutzerkennung+Mitbenutzer@t-online.de ist. Bin mir aber unsicher.

Kann mir jemand genau erklären wie und was ich da genau tun muss?

Danke

 

Grüße

 

Ronny

490

8

    • vor 5 Jahren

      @it.support 

      Das sollte so passen und Du kannst es ja einfach ausprobieren. Im Notfall musst Du halt per Mobilfunk oder einen anderen Internet-Zugang die feste IP im Kundencenter wieder deaktivieren.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @it.support 

      Wo hast Du denn das mit den 24 Stunden her? Habe ich noch nie gehört.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      it.support

      Es muss doch für diesen Fall eine genaue Beschreibung geben?

      Es muss doch für diesen Fall eine genaue Beschreibung geben?

      it.support

      Es muss doch für diesen Fall eine genaue Beschreibung geben?


      Hm, ein IT-Support, der Google nicht kennt.....

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zugangsdaten-bei-Einwahl-mit-statischer-IP/td-p/3057505

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olliMD 

      Mach es nicht komplizierter als es ist, in der Fritzbox muss nur Telekom als Anbieter ausgewählt werden, der Rest geht fast von allein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @it.support 

       

      Bei der 7490 kann man doch einfach als Anbieter Telekom auswählen und die Daten wie aus dem Zugangsdatenbrief eingeben.

       

      Die Änderung feste IP aktiv / inaktiv dauert wenige Minuten.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @it.support

      Herzlich willkommen in unserer Community.

      Haben Ihnen die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich nur zustimmen.

       

      Zugangsdaten ganz normal Eintrage (Anbieter Telekom).

       

      Kundencenter öffnen - Feste IP Adresse

       

      aktivieren/deaktivieren. Geht binnen Sekunden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von