Eingabe der Zugangsdaten bei statischer IP in den Router Fritz Box 7490
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe einen Deutschland Lan IP Voice Data Tarif, wo ich eine feste IP inklusive habe. Dies würde ich gern beauftragen.
Ich habe aber erfahren das man dann anders wie bei dynamischer IP die Zugangsdaten auf eine andere Art und weise eingeben muss.
Ich glaube das es Anschlusskennung+Benutzerkennung+Mitbenutzer@t-online.de ist. Bin mir aber unsicher.
Kann mir jemand genau erklären wie und was ich da genau tun muss?
Danke
Grüße
Ronny
490
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
39530
4
3
Gelöst
367
0
3
Gelöst
1083
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
30390
0
4
Micknik
vor 5 Jahren
@it.support
Das sollte so passen und Du kannst es ja einfach ausprobieren. Im Notfall musst Du halt per Mobilfunk oder einen anderen Internet-Zugang die feste IP im Kundencenter wieder deaktivieren.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Micknik
Antwort
von
Micknik
vor 5 Jahren
@it.support
Wo hast Du denn das mit den 24 Stunden her? Habe ich noch nie gehört.
0
olliMD
Antwort
von
Micknik
vor 5 Jahren
Es muss doch für diesen Fall eine genaue Beschreibung geben?
Es muss doch für diesen Fall eine genaue Beschreibung geben?
Hm, ein IT-Support, der Google nicht kennt.....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zugangsdaten-bei-Einwahl-mit-statischer-IP/td-p/3057505
1
Mächschen
Antwort
von
Micknik
vor 5 Jahren
@olliMD
Mach es nicht komplizierter als es ist, in der Fritzbox muss nur Telekom als Anbieter ausgewählt werden, der Rest geht fast von allein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Mächschen
vor 5 Jahren
@it.support
Bei der 7490 kann man doch einfach als Anbieter Telekom auswählen und die Daten wie aus dem Zugangsdatenbrief eingeben.
Die Änderung feste IP aktiv / inaktiv dauert wenige Minuten.
2
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Ihnen die Hinweise der anderen User bereits weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
FlyingLion
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Kann ich nur zustimmen.
Zugangsdaten ganz normal Eintrage (Anbieter Telekom).
Kundencenter öffnen - Feste IP Adresse
aktivieren/deaktivieren. Geht binnen Sekunden
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
it.support