Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eingehende Anrufe von einigen Festnetz-Rufnummern kommen nicht "durch"
vor 5 Jahren
Eingehende Anrufe von einigen(!), immer den selben Festnetz-Rufnummern kommen nicht "durch", sondern es geht sofort die Sprachbox an. Es geht kein Rufzeichen raus!
Im E-Mail Center (Sprachbox) wird die Rufnummer des nicht angekommenen Anrufs angezeigt und eine eventuelle Nachricht wird aufgezeichnet und kann abgehört werden.
Ein "verpasster Anruf" wird vom Telefon oder in der entsprechenden Liste des Routers nicht(!) angezeigt.
Die Einstellungen der Sprachbox, selbst die Deaktivierung der Rufumleitung auf die Sprachbox, ändern nichts!
Das Problem besteht seit einigen Monaten.
Ich freue mich auf eine Lösung!
525
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
939
0
4
vor 3 Jahren
690
0
1
vor 5 Monaten
231
0
6
vor 4 Jahren
642
0
2
vor 7 Jahren
9183
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Noch ein Test:
Nur bei bestimmten Festnetz-Rufnummern (5 Rufnummern):
Offline-Rufannahme AUS --- sofort Sprachbox --- Anruf wird aber in Sprachbox NICHT registriert.
(bei Offline-Rufannahme AN wird Anruf in der Sprachbox REGISTRIERT)
ZUDEM
Speedport AUS (Trennung vom Stromnetz) --- sofort Sprachbox --- Anruf wird in Sprachbox nicht REGISTRIERT
0