Eingehende Anrufe von einigen Festnetz-Rufnummern kommen nicht "durch"
5 years ago
Eingehende Anrufe von einigen(!), immer den selben Festnetz-Rufnummern kommen nicht "durch", sondern es geht sofort die Sprachbox an. Es geht kein Rufzeichen raus!
Im E-Mail Center (Sprachbox) wird die Rufnummer des nicht angekommenen Anrufs angezeigt und eine eventuelle Nachricht wird aufgezeichnet und kann abgehört werden.
Ein "verpasster Anruf" wird vom Telefon oder in der entsprechenden Liste des Routers nicht(!) angezeigt.
Die Einstellungen der Sprachbox, selbst die Deaktivierung der Rufumleitung auf die Sprachbox, ändern nichts!
Das Problem besteht seit einigen Monaten.
Ich freue mich auf eine Lösung!
530
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
353
0
6
748
0
1
5 years ago
940
0
4
4 years ago
713
0
2
UlrichZ
5 years ago
@Gelöschter Nutzer: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
4
2
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Noch ein Test:
Nur bei bestimmten Festnetz-Rufnummern (5 Rufnummern):
Offline-Rufannahme AUS --- sofort Sprachbox --- Anruf wird aber in Sprachbox NICHT registriert.
(bei Offline-Rufannahme AN wird Anruf in der Sprachbox REGISTRIERT)
ZUDEM
Speedport AUS (Trennung vom Stromnetz) --- sofort Sprachbox --- Anruf wird in Sprachbox nicht REGISTRIERT
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User