Solved

Einlösung eines Voucher-Codes

7 years ago

Hi, ich habe heute vom Bauherrenservice einen neuen 30gb Voucher erhalten. Wenn ich diesen eingebe heisst es aber, dass er ungültig ist. Ich habe daraufhin die Service Hotline zwei mal schon angerufen, wo man mir versprochen hatte den Voucher neu per Email zu verschicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Gerne sonst heute Abend auch auf der hinterlegten Handynummer anrufen oder Voucher per sms neu zuschicken. Danke, C!

1291

3

    • 7 years ago

      0800 33 01000 da melden.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Wie geschrieben: schon zwei mal dort gemeldet, hatten versprochen den voucher neu zu schicken, nix angekommen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @celoch,

      erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!

      Ich kann sehen, dass um 19:15 Uhr ein 30 GB Voucher per Mail (xxx@arcor.de) generiert wurde. Der zweite Versuch ist gar nicht erfasst, aber die Kollegen haben es dokumentiert. Ich vermute daher, dass es derzeit ein Einschränkungen mit dem Tool gibt.

      Ich habe gerade etwas gezaubert und nun sind 30 GB verfügbar. Ich muss dich an der Stelle aber eben darauf hinweisen, dass mit dem Volumen etwas gehaushaltet werden sollte. Ich weiß zwar nicht, wann dein Hausanschluss geschaltet wird, aber auf Dauer können wir nicht alle 12 Tage das Volumen aufladen (zumal jedes Schnellstartpaket ein Limit von 6 Voucher hat). Zwinkernd

      Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      34817

      5

      2

      Solved

      in  

      2464

      0

      3

      Solved

      in  

      72

      0

      1

      in  

      196

      0

      1