Gelöst

Einlösung Datenpass Voucher

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin Telekom Kundin mit Festnetz/Internet und einem Prepaid Handyvertrag bei der Telekom.

Weil mein Internet nicht funktionert habe ich vom Kundendienst einen Datenpass-Voucher für mein Prepaid-Handy bekommen, aber wenn ich versuche diesen einzulösen, dann erhalte ich immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" - keine Erläuterung oder Hinweis welcher Fehler....

Wie löse ich den Voucher auf meinen Prepaid Vertrag denn jetzt ein. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

2633

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1304

    0

    2

    Gelöst

    in  

    639

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4455

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    342

    0

    2

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3