Gelöst

Einlösung Datenpass Voucher

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin Telekom Kundin mit Festnetz/Internet und einem Prepaid Handyvertrag bei der Telekom.

Weil mein Internet nicht funktionert habe ich vom Kundendienst einen Datenpass-Voucher für mein Prepaid-Handy bekommen, aber wenn ich versuche diesen einzulösen, dann erhalte ich immer nur die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten" - keine Erläuterung oder Hinweis welcher Fehler....

Wie löse ich den Voucher auf meinen Prepaid Vertrag denn jetzt ein. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

3089

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nightbird 

       

      Nach einigem hin und her habe ich es nun geschafft und konnte dir einen neuen Code direkt hinterlegen, so dass nun auch bereits das zusätzliche Datenvolumen gebucht ist. 

      In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Freude damit. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    1353

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4793

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    355

    0

    2

    Gelöst

    in  

    146

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...