Solved
Voucher Codes gesperrt
1 year ago
Hallo, wir haben zur Überbrückung bis zum Glasfaseranschluss 3 Voucher Codes erhalten. Bisher hat dies immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jedoch jetzt auf die neuen Codes klicke, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber hier konnte mir keiner weiterhelfen.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
131
0
11
This could help you too
2 years ago
514
0
1
234
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Uwe Mager
Du solltest nun einen neuen Voucher erhalten haben.
Gib mir bitte Rückmeldung, ob dies geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
0