Gelöst

Voucher Codes gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben zur Überbrückung bis zum Glasfaseranschluss 3 Voucher Codes erhalten. Bisher hat dies immer einwandfrei funktioniert.

Wenn ich jedoch jetzt auf die neuen Codes klicke, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".

Das habe ich auch gemacht, aber hier konnte mir keiner weiterhelfen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

145

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1308

    0

    4

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    in  

    542

    0

    1

    Gelöst

    in  

    412

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...