Gelöst
Voucher Codes gesperrt
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe von Magenta Regio auf Kulanz 2 Voucher Codes 1x 30GB und 1x 15GB per mail erhalten.
wenn man auf den etsprechenden Code klickt, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, Bei T-Mobile als auch beim Festnetz Kundensevice , aber hier konnte mir keiner weiterhelfen, selbst wenn er Kundservice die Codes manuel in Ihrem System eingibt bekommen sie die gleiche Meldung.
wer kann mir hier jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?
Gruß viskert
1292
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
0
1
vor 5 Jahren
317
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
viskert
vor 5 Jahren
Wie besprochen warten bis die Dayflat Unlimited ausgelaufen ist und dann einen der neuen Codes probieren.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
@viskert
Es wird immer der zuletzt aktivierte Pass zuerst verbraucht.
Daher bist du gesperrt, solange die Dayflat unlimited aktiv ist, damit nicht das Passvolumen anstatt die Dayflat verbraucht werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Akzeptierte Lösung
viskert
akzeptiert von
viskert
vor 5 Jahren
Hallo, Fehler gefunden.
Es war eine unlimited Flat für 24 Stunden drauf gebucht, somit konnte man den Voucher nicht einlösen.
die fehlermeldung "Sperre" sollte man vieleicht umändern in Buchung wegen vorhandener Flat zur Zeit nicht möglich.
ist dann nicht so verwirrend, als wenn da steht sie sind gesperrt, das hat sowas negatives.
Gruß Viskert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viskert