Gelöst

Voucher Codes gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe von Magenta Regio auf Kulanz 2 Voucher Codes 1x 30GB und 1x 15GB per mail erhalten.

wenn man auf den etsprechenden Code klickt, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".

Das habe ich auch gemacht, Bei T-Mobile als auch beim Festnetz Kundensevice , aber hier konnte mir keiner weiterhelfen, selbst wenn er Kundservice die Codes manuel in Ihrem System eingibt bekommen sie die gleiche Meldung.

wer kann mir hier jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?

Gruß viskert

 

1292

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @viskert und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen warten bis die Dayflat Unlimited ausgelaufen ist und dann einen der neuen Codes probieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @viskert 

     

    Es wird immer der zuletzt aktivierte Pass zuerst verbraucht.

     

    Daher bist du gesperrt, solange die Dayflat unlimited aktiv ist, damit nicht das Passvolumen anstatt die Dayflat verbraucht werden kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Fehler gefunden. Fröhlich

    Es war eine unlimited Flat für 24 Stunden drauf gebucht, somit konnte man den Voucher nicht einlösen.

    die fehlermeldung "Sperre" sollte man vieleicht umändern in Buchung wegen vorhandener Flat zur Zeit nicht möglich.

    ist dann nicht so verwirrend, als wenn da steht sie sind gesperrt, das hat sowas negatives.

    Gruß Viskert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

123

0

2

Gelöst

in  

228

0

2

in  

486

0

1

Gelöst

in  

406

0

4

vor 5 Jahren

in  

317

0

2