Voucher Code gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo, zur Überbrückung sollte ich einen Gutschein Code für mobiles Datenvolumen bekommen, ich kann ihn nur leider nicht einlösen, es steht immer, dass ich für diesen Gutschein Code gesperrt wäre. Was tun?

486

7

  • vor 2 Jahren

    Warst Du auf pass.telekom.de/voucher und hast ihn eingelöst?

    danach musst Du den Pass noch aktivieren/buchen unter pass.telekom.de

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer  ,

     

    danke für die Rückmeldung. Fröhlich 

    Die Daumen sind gedrückt, dass du es nicht mehr lange als Überbrückung nutzen musst. 🍀

     

    Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zurück.

     

    Viele Grüße

    Leona W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

228

0

2

vor 5 Jahren

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1292

0

4

Gelöst

in  

123

0

2

Gelöst

in  

3819

0

4