Gelöst

Voucher Code gesperrt

vor 3 Jahren

Hallo,

zur Überbrückung bis zum Anschalttermin habe ich 2 Voucher Codes bekommen (30 und 10 GB). Wenn ich sie eingebe kommt jedoch die Meldung, dass ich dafür gesperrt wäre (Thema gabs ja schon häufiger hier).

Jedoch habe ich keine parallelen dayflats odes sonstiges laufen.

Weiß jemand wie ich das Problem löse?

 

228

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matze241,

     

    wie von @Gelöschter Nutzer bereits angeregt, habe ich gerne nachgeschaut und

    gesehen, dass du mittlerweile ein aktives MagentaZuhause Schnellstart

    Paket samt aufgeschaltetem Datenvolumen nutzt.

    Freut mich, dass du bereits wieder online bist.

    Ich wünsche allseits schon mal ein erholsames Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

486

0

1

vor 5 Jahren

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1292

0

4

Gelöst

in  

123

0

2

Gelöst

in  

3819

0

4