Gelöst

Voucher Code gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo,

zur Überbrückung bis zum Anschalttermin habe ich 2 Voucher Codes bekommen (30 und 10 GB). Wenn ich sie eingebe kommt jedoch die Meldung, dass ich dafür gesperrt wäre (Thema gabs ja schon häufiger hier).

Jedoch habe ich keine parallelen dayflats odes sonstiges laufen.

Weiß jemand wie ich das Problem löse?

 

227

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Matze241,

     

    wie von @Gelöschter Nutzer bereits angeregt, habe ich gerne nachgeschaut und

    gesehen, dass du mittlerweile ein aktives MagentaZuhause Schnellstart

    Paket samt aufgeschaltetem Datenvolumen nutzt.

    Freut mich, dass du bereits wieder online bist.

    Ich wünsche allseits schon mal ein erholsames Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

485

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

406

0

4