Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voucher Code gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
zur Überbrückung bis zum Anschalttermin habe ich 2 Voucher Codes bekommen (30 und 10 GB). Wenn ich sie eingebe kommt jedoch die Meldung, dass ich dafür gesperrt wäre (Thema gabs ja schon häufiger hier).
Jedoch habe ich keine parallelen dayflats odes sonstiges laufen.
Weiß jemand wie ich das Problem löse?
227
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
485
0
1
vor 5 Jahren
309
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
406
0
4
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Hallo @Matze241,
wie von @Gelöschter Nutzer bereits angeregt, habe ich gerne nachgeschaut und
gesehen, dass du mittlerweile ein aktives MagentaZuhause Schnellstart
Paket samt aufgeschaltetem Datenvolumen nutzt.
Freut mich, dass du bereits wieder online bist.
Ich wünsche allseits schon mal ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
3
0