Gelöst

Voucher Code gesperrt

vor 3 Jahren

Hallo,

zur Überbrückung bis zum Anschalttermin habe ich 2 Voucher Codes bekommen (30 und 10 GB). Wenn ich sie eingebe kommt jedoch die Meldung, dass ich dafür gesperrt wäre (Thema gabs ja schon häufiger hier).

Jedoch habe ich keine parallelen dayflats odes sonstiges laufen.

Weiß jemand wie ich das Problem löse?

 

236

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Matze241,

       

      wie von @Gelöschter Nutzer bereits angeregt, habe ich gerne nachgeschaut und

      gesehen, dass du mittlerweile ein aktives MagentaZuhause Schnellstart

      Paket samt aufgeschaltetem Datenvolumen nutzt.

      Freut mich, dass du bereits wieder online bist.

      Ich wünsche allseits schon mal ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    505

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1300

    0

    4

    Gelöst

    in  

    129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3969

    0

    4