Gelöst
Einlösung eines Voucher-Codes
vor 7 Jahren
Hi, ich habe heute vom Bauherrenservice einen neuen 30gb Voucher erhalten. Wenn ich diesen eingebe heisst es aber, dass er ungültig ist. Ich habe daraufhin die Service Hotline zwei mal schon angerufen, wo man mir versprochen hatte den Voucher neu per Email zu verschicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Gerne sonst heute Abend auch auf der hinterlegten Handynummer anrufen oder Voucher per sms neu zuschicken. Danke, C!
1287
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
vor 5 Jahren
196
0
1
vor 7 Jahren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie geschrieben: schon zwei mal dort gemeldet, hatten versprochen den voucher neu zu schicken, nix angekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!
Ich kann sehen, dass um 19:15 Uhr ein 30 GB Voucher per Mail (xxx@arcor.de) generiert wurde. Der zweite Versuch ist gar nicht erfasst, aber die Kollegen haben es dokumentiert. Ich vermute daher, dass es derzeit ein Einschränkungen mit dem Tool gibt.
Ich habe gerade etwas gezaubert und nun sind 30 GB verfügbar. Ich muss dich an der Stelle aber eben darauf hinweisen, dass mit dem Volumen etwas gehaushaltet werden sollte. Ich weiß zwar nicht, wann dein Hausanschluss geschaltet wird, aber auf Dauer können wir nicht alle 12 Tage das Volumen aufladen (zumal jedes Schnellstartpaket ein Limit von 6 Voucher hat).
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von