Gelöst

Einlösung eines Voucher-Codes

vor 7 Jahren

Hi, ich habe heute vom Bauherrenservice einen neuen 30gb Voucher erhalten. Wenn ich diesen eingebe heisst es aber, dass er ungültig ist. Ich habe daraufhin die Service Hotline zwei mal schon angerufen, wo man mir versprochen hatte den Voucher neu per Email zu verschicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Gerne sonst heute Abend auch auf der hinterlegten Handynummer anrufen oder Voucher per sms neu zuschicken. Danke, C!

1287

3

    • vor 7 Jahren

      0800 33 01000 da melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie geschrieben: schon zwei mal dort gemeldet, hatten versprochen den voucher neu zu schicken, nix angekommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @celoch,

      erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen - willkommen!

      Ich kann sehen, dass um 19:15 Uhr ein 30 GB Voucher per Mail (xxx@arcor.de) generiert wurde. Der zweite Versuch ist gar nicht erfasst, aber die Kollegen haben es dokumentiert. Ich vermute daher, dass es derzeit ein Einschränkungen mit dem Tool gibt.

      Ich habe gerade etwas gezaubert und nun sind 30 GB verfügbar. Ich muss dich an der Stelle aber eben darauf hinweisen, dass mit dem Volumen etwas gehaushaltet werden sollte. Ich weiß zwar nicht, wann dein Hausanschluss geschaltet wird, aber auf Dauer können wir nicht alle 12 Tage das Volumen aufladen (zumal jedes Schnellstartpaket ein Limit von 6 Voucher hat). Zwinkernd

      Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      34814

      5

      2

      Gelöst

      in  

      2394

      0

      3

      Gelöst

      in  

      72

      0

      1

      in  

      196

      0

      1