Einloggen in Telekom Login nicht möglich

7 months ago

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein total skurriles Problem. Ich wollte meinen Eltern den 15% Friends Vorteil buchen für ihren Festnetz. Jedoch kann ich in deren Login nicht reinkommen. Die haben einen Glas Anschluss schon seit über 10 Jahren und noch nie den Login benutzt. Daher dachte ich zuerst das sie bisher noch keinen eingerichtet haben, aber falsch gedacht es wurde bereits einer angelegt. Also telefonisch angerufen und sichergestellt, dass Emails und Handynummer passen. 

 

  1. Dann versucht die Authentifizierung zu starten zuerst über Zugangsnummer und Persönliches Kennwort. Passt hat funktioniert. Jetzt steht da aber eine Email laut "Info@geiger@...de" also weiter und Bestätigung wird an Geiger geschickt. Hmm ok. Die Firma die denn Glas gebaut hat war die Firma Geiger. 

Also dann anderes Merkmal ausgewählt.

 

Bestätigungscode als Email  -> Geht somit nicht weil komplett merkwürdige Email obwohl die meiner Mutter im Kundenkonto hinterlegt wurde.

 

Sicherheitsfrage -> Beruf des Großvaters beide meiner Eltern haben keine Ahnung

 

Kundennummer-> Eingegebene Kundennummer wurde nicht gefunden?????? 

 

Paaswort T-Login-> selbst erklärend geht auch nicht.

 

Was weiteres was total komisch ist wenn ich auf Passwort zurücksetzen möchte dann fragt er nach Vorwahl und Telefonnummer funktioniert. Dann nach der Kundennummer geht auch. Dann nach dem persönlichen Passwort eingeben wie bei dem Login Versuch aber huh nicht gefunden????.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass diese falsche Email entfernt und geändert wird. Kollegen am Telefon haben die Stammdaten überprüft und mit mir richtig abgeändert vorher war eine alte Email Adresse drinnen und alte Handynummer. Ich habe jetzt keine Chance den Vetrag für meine Eltern abzuändern. Weil wenn ich es auch über Telekom/personal versuche dann weißt er mich zum Telekom Login hin.

 

Vielleicht hatte irgendjemand auch mal das Problem oder weiß wie man helfen kann. Danke!

 

Lg Michelle

 

Telekom Mobilfunk

IMG-20241007-WA0010.jpg

IMG-20241007-WA0012.jpg

IMG-20241007-WA0011.jpg

861

1

    • 7 months ago

      Guten Morgen @Michelle3110 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf den Anschluss deiner Eltern. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Da es jetzt noch so früh ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3026

    0

    3

    Solved

    in  

    1397

    0

    2

    Solved

    in  

    1144

    0

    6