Gelöst
Einmal in Monat Internetabbrüche
vor 4 Jahren
Bei uns gibt es seit unserem Einzug regelmäßig Internetabbrüche über ganze Abende hinweg. Manchmal ist es nur eine halbe Stunde, mal ein Abend. Durchschnittlich tritt das aber einmal im Monat. Aktuell ist es besondern schlimm sodass ich kein Home Office mehr machen kann!
Ich sehe hier übrigens keinen Sinn mehr darin nochmals einen Techniker zu schicken. Entweder ein Ingenieur schaut sich das an oder kündigen sie den Vertrag aufgrund von Nichtleistung
I
1189
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
vor 3 Jahren
4191
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
10905
1
3
vor einem Jahr
380
0
7
vor 4 Monaten
712
0
7
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
onlineshop1
vor 4 Jahren
bitte verstehe das nicht falsch. Es ist nur eine Möglichkeit kostenloses Datenvolumen zur Überbrückung zu verschicken. Bei anderen Anbietern haben wir nicht diese Möglichkeit. Es ist eine kleine zusätzliche Unterstützung. In Bezug auf die Störung hast du natürlich auch so unsere vollständige Unterstützung.
Gab es seid gestern noch Abbrüche?
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.