Gelöst
Einrichten einer Faxnummer (032..) scheitert, weil man den Vertrag / Account nicht auswählen kann
vor 6 Jahren
Unser Betrieb möchte in der Filiale ein 032-er Faxnummer einrichten, um empfangene Faxe als Email-Anlage zu erhalten. Der Gesamtbetrieb hat allerdings zwei Accounts, Hauptsitz und Filiale, die gemeinsam verwaltet/abgerechnet werden.
Und auch wenn man sich mit dem Fialial-Account (T-Online-Nr. / Zugangsnr.) einloggt, kann man nur den Account / Vertrag der Hauptstelle verwalten - man sieht deren Telefonnummer, deren Historie, etc. !!
Dort ist aber bereits der Faxdienst gebucht (historisch alt und noch ohne obige Fax-Nr.) - aber erneutes Buchen geht nur, indem man dies vorab kündigt. Die Filial-Daten wurden von der Telekom zu den Masterdaten erhoben, dennoch sind nicht alle Verträge zu sehen ... bzw. man kann nicht zwischen Verträgen wechseln !
555
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1381
0
3
31560
0
21
vor 5 Jahren
180
0
2
vor 6 Monaten
78
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
