Gelöst

Einrichten einer Faxnummer (032..) scheitert, weil man den Vertrag / Account nicht auswählen kann

vor 6 Jahren

Unser Betrieb möchte in der Filiale ein 032-er Faxnummer einrichten, um empfangene Faxe als Email-Anlage zu erhalten. Der Gesamtbetrieb hat allerdings zwei Accounts, Hauptsitz und Filiale, die gemeinsam verwaltet/abgerechnet werden.
Und auch wenn man sich mit dem Fialial-Account (T-Online-Nr. / Zugangsnr.) einloggt, kann man nur den Account / Vertrag der Hauptstelle verwalten - man sieht deren Telefonnummer, deren Historie, etc. !!
Dort ist aber bereits der Faxdienst gebucht (historisch alt und noch ohne obige Fax-Nr.) - aber erneutes Buchen geht nur, indem man dies vorab kündigt. Die Filial-Daten wurden von der Telekom zu den Masterdaten erhoben, dennoch sind nicht alle Verträge zu sehen ... bzw. man kann nicht zwischen Verträgen wechseln !

555

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...