A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen

10 hours ago

Hallo!

 

"Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."

 

Dies steht seit fast 30 Stunden unter meinem "Vertragsstatus" zu "MagentaTV Smart", nachdem ich gestern 1 von 2 gebuchten Optionen gekündigt hatte; es kam auch gleich eine eMail zur Bestätigung der Kündigung dieser einen Option.

 

Ich wollte beide Optionen kündigen, doch dies ist immer noch nicht möglich.

 

Wie lange muß ich warten, bis ich auch die zweite Option kündigen kann, obwohl eine Kündigung jederzeit mit einer Vorlaufzeit von 30 Tagen möglich sein soll.

 

Danke & MfG

31

2

    • 9 hours ago

      JaMaHH

      nachdem ich gestern 1 von 2 gebuchten Optionen gekündigt hatte

      Hallo!

       

      "Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."

       

      Dies steht seit fast 30 Stunden unter meinem "Vertragsstatus" zu "MagentaTV Smart", nachdem ich gestern 1 von 2 gebuchten Optionen gekündigt hatte; es kam auch gleich eine eMail zur Bestätigung der Kündigung dieser einen Option.

       

      Ich wollte beide Optionen kündigen, doch dies ist immer noch nicht möglich.

       

      Wie lange muß ich warten, bis ich auch die zweite Option kündigen kann, obwohl eine Kündigung jederzeit mit einer Vorlaufzeit von 30 Tagen möglich sein soll.

       

      Danke & MfG

      JaMaHH
      nachdem ich gestern 1 von 2 gebuchten Optionen gekündigt hatte

      Vermutlich geht 2 erst wenn 1 durch die Kündigung beendet wurde. Zumindest wenn Du das alleine online machst. Mit Teamie -Unterstützung geht u.U. beides.

      0

    • 8 minutes ago

      Moin @JaMaHH,

       

      willkommen in der Community!

       

      Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too