Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen
vor einem Monat
Hallo!
"Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist."
Dies steht seit fast 30 Stunden unter meinem "Vertragsstatus" zu "MagentaTV Smart", nachdem ich gestern 1 von 2 gebuchten Optionen gekündigt hatte; es kam auch gleich eine eMail zur Bestätigung der Kündigung dieser einen Option.
Ich wollte beide Optionen kündigen, doch dies ist immer noch nicht möglich.
Wie lange muß ich warten, bis ich auch die zweite Option kündigen kann, obwohl eine Kündigung jederzeit mit einer Vorlaufzeit von 30 Tagen möglich sein soll.
Danke & MfG
66
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
1
1233
0
5
vor 2 Jahren
146
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @JaMaHH,
wir beiden hatten gestern ja tel. das Vergnügen. 😊 Habe nur hier nicht mehr geschrieben, sondern dir per DM geantwortet.
Ich habe mich nun aufgeschlaut. Es ist nicht möglich, für beide der TV-Optionen zeitgleich eine Kündigung einzustellen - das geht nur der Reihe nach. Es handelt sich hier ja um Pakete, die zusätzlich zum MagentaTV Vertrag gebucht sind. Eine Abmeldung dieser geht nur nacheinander - das lässt sich auch nicht "überlisten".
Tut mir leid, ich hätte dir gerne eine (für dich) erfreulichere Antwort gegeben. 😐
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
VG & einen schönen Abend 👐🏻
Ina
Hinweis:
0
0