Auftragsstatus noch nicht abgeschlossen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei mir wurde am 27.4 der Glasfaseranschluss bereitgestellt. Seit dem 29.4 läuft auch alles. Im Kundenportal wird der Auftrag aber noch nicht als abgeschlossen angezeigt und dadurch sehe ich den Vertrag auch nicht. Die Bereitstellung ist grün aber der Punkt vorher (Durchführung) nicht. Jetzt habe ich sogar eine SMS bekommen, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen werden konnte und ich die Hotline für einen weiteren Technikertermin kontaktieren soll. Dort hatte ich gestern angerufen und gesagt, dass alles funktioniert. Bisher hat sich aber nichts am Status geändert. Ist das normal? Oder hängt hier irgendein Prozess fest?

 

Grüße

264

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Noch eine kleine Anmerkung: Es gab am Anfang ein Problem mit dem Router (Kabelfehler). Daher hatte ich eine Störung gemeldet. Ich konnte das Problem aber selbstständig lösen (eigene Fritzbox angeschlossen). Vielleicht ist deswegen im Prozess was durcheinandergeraten?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok dann warte ich mal.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1170

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

1