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Auftragsstatus noch nicht abgeschlossen
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir wurde am 27.4 der Glasfaseranschluss bereitgestellt. Seit dem 29.4 läuft auch alles. Im Kundenportal wird der Auftrag aber noch nicht als abgeschlossen angezeigt und dadurch sehe ich den Vertrag auch nicht. Die Bereitstellung ist grün aber der Punkt vorher (Durchführung) nicht. Jetzt habe ich sogar eine SMS bekommen, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen werden konnte und ich die Hotline für einen weiteren Technikertermin kontaktieren soll. Dort hatte ich gestern angerufen und gesagt, dass alles funktioniert. Bisher hat sich aber nichts am Status geändert. Ist das normal? Oder hängt hier irgendein Prozess fest?
Grüße
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vor 6 Jahren
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rhorho
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Noch eine kleine Anmerkung: Es gab am Anfang ein Problem mit dem Router (Kabelfehler). Daher hatte ich eine Störung gemeldet. Ich konnte das Problem aber selbstständig lösen (eigene Fritzbox angeschlossen). Vielleicht ist deswegen im Prozess was durcheinandergeraten?
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rhorho
Antwort
von
rhorho
vor 3 Jahren
Ok dann warte ich mal.
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