Auftragsstatus noch nicht abgeschlossen

3 years ago

Hallo,

 

bei mir wurde am 27.4 der Glasfaseranschluss bereitgestellt. Seit dem 29.4 läuft auch alles. Im Kundenportal wird der Auftrag aber noch nicht als abgeschlossen angezeigt und dadurch sehe ich den Vertrag auch nicht. Die Bereitstellung ist grün aber der Punkt vorher (Durchführung) nicht. Jetzt habe ich sogar eine SMS bekommen, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen werden konnte und ich die Hotline für einen weiteren Technikertermin kontaktieren soll. Dort hatte ich gestern angerufen und gesagt, dass alles funktioniert. Bisher hat sich aber nichts am Status geändert. Ist das normal? Oder hängt hier irgendein Prozess fest?

 

Grüße

297

7

  • 3 years ago

    Noch eine kleine Anmerkung: Es gab am Anfang ein Problem mit dem Router (Kabelfehler). Daher hatte ich eine Störung gemeldet. Ich konnte das Problem aber selbstständig lösen (eigene Fritzbox angeschlossen). Vielleicht ist deswegen im Prozess was durcheinandergeraten?

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für den Hinweis. Hab ich schon im Zuge des 14-tägigen Rückgaberecht zurückgesendet.

     

    Mir geht es aber - wie gesagt - um den Auftragsstatus, der seit einer Woche nicht abgeschlossen wird, obwohl alles funktioniert und ich dadurch den Vertrag im Kundenportal nicht sehen/verwalten kann.

    Answer

    from

    3 years ago

    rhorho

    Mir geht es aber - wie gesagt - um den Auftragsstatus, der seit einer Woche nicht abgeschlossen wird, obwohl alles funktioniert und ich dadurch den Vertrag im Kundenportal nicht sehen/verwalten kann.

    Mir geht es aber - wie gesagt - um den Auftragsstatus, der seit einer Woche nicht abgeschlossen wird, obwohl alles funktioniert und ich dadurch den Vertrag im Kundenportal nicht sehen/verwalten kann.

    rhorho

    Mir geht es aber - wie gesagt - um den Auftragsstatus, der seit einer Woche nicht abgeschlossen wird, obwohl alles funktioniert und ich dadurch den Vertrag im Kundenportal nicht sehen/verwalten kann.


    Das kann halt 14- x Tage dauern bis das in allen Systemen eingetragen und übermittelt ist.

     

    Einfach die Rechnung im Auge behalten,
    so nach 2-3Mon kann man nachregeln.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ok dann warte ich mal.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from