Gelöst

Einrichtung einer VoIP-App deaktivierte das Festnetztelefon

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich hatte heute auf meinem Android-Smartphone die VoIP-App Zoiper installiert und eingerichtet, was auf Anhieb funktionierte. 

 

Allerdings funktioniert seitdem das normale Festnetztelefon nicht mehr, welches direkt an den Speedport-Router angeschlossen ist. 

 

Auch nach dem Deaktivieren bzw. Deinstallieren der App bleibt das Telefon tot.

 

Hat jemand einen Rat für mich. Kann man zentral zwischen Festnetzt und VoIP umschalten?

 

VG, 

Michael 

190

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Speedport zeigt Dir doch unter speedport.ip ob die Rufnummern registriert sind.

     

    Kannst Du auch nicht raustelefonieren übers normale Telefon?

     

    Neustart des Speedport hat etwas gebracht?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe! Nach dem ich vom Festnetztelefon mein Handy angerufen habe funktioniert es wieder, auch angerufen werden. Das war einfach Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

223

0

1

Gelöst

in  

1502

0

5

Gelöst

196

0

3