Gelöst
Einrichtung einer VoIP-App deaktivierte das Festnetztelefon
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte heute auf meinem Android-Smartphone die VoIP-App Zoiper installiert und eingerichtet, was auf Anhieb funktionierte.
Allerdings funktioniert seitdem das normale Festnetztelefon nicht mehr, welches direkt an den Speedport-Router angeschlossen ist.
Auch nach dem Deaktivieren bzw. Deinstallieren der App bleibt das Telefon tot.
Hat jemand einen Rat für mich. Kann man zentral zwischen Festnetzt und VoIP umschalten?
VG,
Michael
190
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23316
2
3
vor einem Jahr
153
0
4
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Femi80
vor 6 Jahren
Der Speedport zeigt Dir doch unter speedport.ip ob die Rufnummern registriert sind.
Kannst Du auch nicht raustelefonieren übers normale Telefon?
Neustart des Speedport hat etwas gebracht?
6
1
Femi80
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe! Nach dem ich vom Festnetztelefon mein Handy angerufen habe funktioniert es wieder, auch angerufen werden. Das war einfach
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2