Einrichtung Glasfaster
vor 4 Stunden
Hallo zusammen
Ich war heute bei meinem Nachbarn um mit ihm gemeinsam seinen Glasfaser Anschluss einzurichten. Nach etwa zehn Minuten springt das Modem immer auf die beiden orangenen Lämpchen, was bedeutet, dass das Modem nicht richtig funktioniert. Wir haben die Schritt für Schritt Anleitung ausprobiert aber ohne Erfolg. Mit dem aktuellen DSL Anschluss funktioniert das Modem. Was machen wir falsch?
Gruß
Stefan
44
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
838
0
15
vor 4 Jahren
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Mit dem aktuellen DSL Anschluss funktioniert das Modem. Was machen wir falsch?
Hallo zusammen
Ich war heute bei meinem Nachbarn um mit ihm gemeinsam seinen Glasfaser Anschluss einzurichten. Nach etwa zehn Minuten springt das Modem immer auf die beiden orangenen Lämpchen, was bedeutet, dass das Modem nicht richtig funktioniert. Wir haben die Schritt für Schritt Anleitung ausprobiert aber ohne Erfolg. Mit dem aktuellen DSL Anschluss funktioniert das Modem. Was machen wir falsch?
Gruß
Stefan
Sicher dass ein Glasfasermodem mit einem DSL-Anschluss funktioniert?
Wie habt ihr die Einrichtung gemacht?
Mit einem Smartphone welches nicht im WLAN des Routers eingebucht ist?
0
vor 4 Stunden
Hi! Falsch ausgedrückt... Natürlich meinte ich den Router (Speedport 7) nicht das Modem, sorry ;-)
Wir haben es mit einem Android Smart Phone gemacht und sind mit dem Einrichtungslink von der Telekom probiert. Wir haben es einmal probiert ohne mit dem WLAN verbunden zu sein und einmal mit einer Verbindung.
0
9
von
vor 3 Stunden
Ich könnte dir natürlich auch per DM die Anschlussdaten zukommen lassen, wenn dir das hilft.
Hey Ina
Ich könnte dir natürlich auch per DM die Anschlussdaten zukommen lassen, wenn dir das hilft.
Gruß
Stefan
Hinterleg die Daten einfach in deinem Profil unter "weitere Informationen".
0
von
vor 3 Stunden
Hinterlege bitte, wie von @CobraCane beschrieben, eine Rufnummer, unter der wir deine Nachbarn erreichen können, hier in deinem Profil. Dann können wir da direkt durchrufen.
Viele Grüße
Jonas
von
vor 2 Stunden
Alles klar...
Habe seine Rufnummer und Kundennummer in meinem Profil eingetragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von