Einrichtung meines Mailaccounts

vor 4 Jahren

ich bitte um Unterstützung bei der Einrichtung meines Mailaccounts
auf einem Tablet (Amazon Kindle Fire).
Obwohl ich ein Passwort für externe E-Mail-Programme vergeben und in der
Mail-App des Tablets auch sonst alle Daten korrekt eingegeben habe,
meldet das Programm entweder, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut
werden könne oder die Zugangsdaten nicht korrekt seien.
Das Problem tritt sowohl bei der Einrichtung eines IMAP- als auch eines
POP3-Accounts auf. Die Daten für die jeweiligen Postein- und
–ausgangsserver sowie die Einstellungen für die Ports entsprechen den
Vorgaben der Telekom. Die SSL-Verschlüsselung ist ebenfalls aktiviert.
Eine SMTP-Sperre liegt nach telefonischer Auskunft nicht vor.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

178

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @juergen.cadenbach 

    Welche App soll denn verwendet werden in welcher Version?

    Welche OS -Version hat das Amazon Kindle Fire ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @juergen.cadenbach ,

     

    enthält dein Passwort Sonderzeichen /Umlaute?

    Mal Testweise ein einfaches kürzeres Passwort probieren!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi

     

    Vielleicht solltest Du den Post Ein und Ausgangsserver mal nennen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @juergen.cadenbach, herzlich willkommen hier in der Community.
    Welche E-Mail-App hast du denn in Verwendung?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von