Einrichtung meines Mailaccounts
4 years ago
ich bitte um Unterstützung bei der Einrichtung meines Mailaccounts
auf einem Tablet (Amazon Kindle Fire).
Obwohl ich ein Passwort für externe E-Mail-Programme vergeben und in der
Mail-App des Tablets auch sonst alle Daten korrekt eingegeben habe,
meldet das Programm entweder, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut
werden könne oder die Zugangsdaten nicht korrekt seien.
Das Problem tritt sowohl bei der Einrichtung eines IMAP- als auch eines
POP3-Accounts auf. Die Daten für die jeweiligen Postein- und
–ausgangsserver sowie die Einstellungen für die Ports entsprechen den
Vorgaben der Telekom. Die SSL-Verschlüsselung ist ebenfalls aktiviert.
Eine SMTP-Sperre liegt nach telefonischer Auskunft nicht vor.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
186
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
180
0
5
375
0
4
9 months ago
310
0
7
Anonymous User
4 years ago
Hallo @juergen.cadenbach
Welche App soll denn verwendet werden in welcher Version?
Welche OS -Version hat das Amazon Kindle Fire ?
2
0
jojo-1
4 years ago
Hallo @juergen.cadenbach ,
enthält dein Passwort Sonderzeichen /Umlaute?
Mal Testweise ein einfaches kürzeres Passwort probieren!
2
0
Harald Wendler
4 years ago
Hi
Vielleicht solltest Du den Post Ein und Ausgangsserver mal nennen
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
4 years ago
Welche E-Mail-App hast du denn in Verwendung?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
juergen.cadenbach