Gelöst

LOB: Einrichtung Glasfaseranschluss

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

ich muss der Telekom einfach mal mein Lob aussprechen: Die Einrichtung meines Glasfaseranschlusses über den Einrichtungsassistenten war ein Kinderspiel. Ich wurde super durch den Prozess geführt und habe alles innerhalb von 10 Minuten erledigt.


Dies vielleicht mal als positives Feedback hier, denn die problemlosen Fälle tauchen ja leider nirgendwo auf.

 

Danke und weiter so!

224

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @lars.t ,

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @jojo1 
    Oh super, Danke die Lob-Adresse kannte ich noch nicht 👍🏻.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

763

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

3

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

371

0

3