Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
LOB: Einrichtung Glasfaseranschluss
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
ich muss der Telekom einfach mal mein Lob aussprechen: Die Einrichtung meines Glasfaseranschlusses über den Einrichtungsassistenten war ein Kinderspiel. Ich wurde super durch den Prozess geführt und habe alles innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Dies vielleicht mal als positives Feedback hier, denn die problemlosen Fälle tauchen ja leider nirgendwo auf.
Danke und weiter so!
224
3
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
263
0
5
vor 3 Monaten
763
0
6
Gelöst
193
0
3
vor 5 Jahren
371
0
3
vor einem Jahr
292
0
10
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@lars.t ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
lars.t
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
@jojo1
Oh super, Danke die Lob-Adresse kannte ich noch nicht 👍🏻.
4