Gelöst
LOB: Einrichtung Glasfaseranschluss
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich muss der Telekom einfach mal mein Lob aussprechen: Die Einrichtung meines Glasfaseranschlusses über den Einrichtungsassistenten war ein Kinderspiel. Ich wurde super durch den Prozess geführt und habe alles innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Dies vielleicht mal als positives Feedback hier, denn die problemlosen Fälle tauchen ja leider nirgendwo auf.
Danke und weiter so!
227
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
307
0
5
vor 7 Monaten
1032
0
6
vor 5 Jahren
377
0
3
Gelöst
259
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@lars.t ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@lars.t Hallo
www.telekom.de/lob
Hier hast du den Link, und es kommt auch beim Vorgesetzten an
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jojo1
Oh super, Danke die Lob-Adresse kannte ich noch nicht 👍🏻.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von