Einrichtung RFI Notches für Kurzwellenfunk (Amateurfunk)
6 months ago
Hallo
Ich bin lizensierter Funkamateur und habe Probleme mit meinem Speedport Smart 4.
Immer wenn ich sende bricht bei mir die Internetleitung zusammen.
Nun habe ich gehört das es eine Abhilfe durch Einrichtung von RFI Notches gibt.
Hiermit möchte ich die Einrichtung der RFI Notches beantragen!
MfG
267
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
944
0
6
3 months ago
88
0
11
93
0
8
Ludwig II
6 months ago
@Dirksc21
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
2
0
Marius AD
6 months ago
Ohne das Profil hier zu befüllen kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
2
fdi
Answer
from
Marius AD
6 months ago
kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen
So dumme Sprüche kann man sich doch so langsam mal echt sparen!
Der TE fordert sein verbrieftes Recht ein, das hat man zu akzeptieren. DSL ist klar nachrangiger Nutzer der Frequenzbereiche.
0
lejupp
Answer
from
Marius AD
6 months ago
Sehr respektvoll.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marius AD
Dirksc21
6 months ago
Hallo
Mein Profil ist Aktualisiert
1
0
Sherlocka
6 months ago
Hab Team-Info abgesandt, um Teamies auf den Fall hinzuweisen.
4
1
Isabel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
5 months ago
Hi @Dirksc21,
ich habe es entsprechend weitergegeben, damit das Profil eingerichtet wird.
Es kann allerdings ein wenig dauern.
Viele Grüße
Isabel M.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Dirksc21
5 months ago
Das Problem ist soweit Behoben
Nach einem Zuständikeitsproblem der Techniker wurde das Problem beseitigt.
Leider habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, wie und was gemacht wurde.
Hauptsache es bleibt jetzt so wie es ist!
Gruß
Dirk
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Dirksc21