Einrichtung RFI Notches für Kurzwellenfunk (Amateurfunk)

6 months ago

Hallo
Ich bin lizensierter Funkamateur und habe Probleme mit meinem Speedport Smart 4.
Immer wenn ich sende bricht bei mir die Internetleitung zusammen.
Nun habe ich gehört das es eine Abhilfe durch Einrichtung von RFI Notches gibt.
Hiermit möchte ich die Einrichtung der RFI Notches beantragen!

 

MfG

267

8

  • 6 months ago

    @Dirksc21 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

  • 6 months ago

    Ohne das Profil hier zu befüllen kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Marius AD

    kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen

    kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen
    Marius AD
    kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen

    So dumme Sprüche kann man sich doch so langsam mal echt sparen!

     

    Der TE fordert sein verbrieftes Recht ein, das hat man zu akzeptieren. DSL ist klar nachrangiger Nutzer der Frequenzbereiche.

    Answer

    from

    6 months ago

    @Marius AD  schrieb:
    beim stören deiner Nachbarschaft

    Sehr respektvoll.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hallo

    Mein Profil ist Aktualisiert

    0

  • 6 months ago

    Hab Team-Info abgesandt, um Teamies auf den Fall hinzuweisen. 

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Hi @Dirksc21,

    ich habe es entsprechend weitergegeben, damit das Profil eingerichtet wird.

    Es kann allerdings ein wenig dauern.

    Viele Grüße 

    Isabel M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Das Problem ist soweit Behoben

    Nach einem Zuständikeitsproblem der Techniker wurde das Problem beseitigt.

    Leider habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, wie und was gemacht wurde. 

    Hauptsache es bleibt jetzt so wie es ist!

     

    Gruß

    Dirk

    0

Unlogged in user

Ask

from