Einrichtung RFI Notches für Kurzwellenfunk (Amateurfunk)
vor 7 Monaten
Hallo
Ich bin lizensierter Funkamateur und habe Probleme mit meinem Speedport Smart 4.
Immer wenn ich sende bricht bei mir die Internetleitung zusammen.
Nun habe ich gehört das es eine Abhilfe durch Einrichtung von RFI Notches gibt.
Hiermit möchte ich die Einrichtung der RFI Notches beantragen!
MfG
270
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
949
0
6
vor 4 Monaten
99
0
16
97
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@Dirksc21
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
vor 7 Monaten
Ohne das Profil hier zu befüllen kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen
So dumme Sprüche kann man sich doch so langsam mal echt sparen!
Der TE fordert sein verbrieftes Recht ein, das hat man zu akzeptieren. DSL ist klar nachrangiger Nutzer der Frequenzbereiche.
Antwort
von
vor 7 Monaten
beim stören deiner Nachbarschaft
Sehr respektvoll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo
Mein Profil ist Aktualisiert
0
vor 7 Monaten
Hab Team-Info abgesandt, um Teamies auf den Fall hinzuweisen.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Dirksc21,
ich habe es entsprechend weitergegeben, damit das Profil eingerichtet wird.
Es kann allerdings ein wenig dauern.
Viele Grüße
Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das Problem ist soweit Behoben
Nach einem Zuständikeitsproblem der Techniker wurde das Problem beseitigt.
Leider habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, wie und was gemacht wurde.
Hauptsache es bleibt jetzt so wie es ist!
Gruß
Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von