Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung RFI Notches für Kurzwellenfunk (Amateurfunk)
vor 2 Monaten
Hallo
Ich bin lizensierter Funkamateur und habe Probleme mit meinem Speedport Smart 4.
Immer wenn ich sende bricht bei mir die Internetleitung zusammen.
Nun habe ich gehört das es eine Abhilfe durch Einrichtung von RFI Notches gibt.
Hiermit möchte ich die Einrichtung der RFI Notches beantragen!
MfG
228
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
910
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
1966
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
670
0
1
1179
0
4
548
0
13
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Monaten
@Dirksc21
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
2
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Ohne das Profil hier zu befüllen kann man dir leider nicht beim stören deiner Nachbarschaft helfen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Monaten
Sehr respektvoll.
0
Dirksc21
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo
Mein Profil ist Aktualisiert
1
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Monaten
Hab Team-Info abgesandt, um Teamies auf den Fall hinzuweisen.
4
1
Isabel M.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Monaten
Hi @Dirksc21,
ich habe es entsprechend weitergegeben, damit das Profil eingerichtet wird.
Es kann allerdings ein wenig dauern.
Viele Grüße
Isabel M.
2
Dirksc21
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Das Problem ist soweit Behoben
Nach einem Zuständikeitsproblem der Techniker wurde das Problem beseitigt.
Leider habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, wie und was gemacht wurde.
Hauptsache es bleibt jetzt so wie es ist!
Gruß
Dirk
0
0