Gelöst
Einrichtung VOIP Telefongerät bei Digitalisierungsbox Smart
vor 5 Jahren
Hallo !
Ich habe die Digitalisierungsbox Smart und wollte anstatt meines Anologen Telefongerätes jetzt auf modern umsteigen und habe mir ein VOIP-Telefongerät gekauft (von Snom).
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es anschließe....
Wenn ich das Telefongerät über den Netzwerkanschluss mit der Box verbinde, möchte das Gerät dass ich folgende Eingaben tätige:
Konto (Telefonnummer)
Registrar
Kennwort/Passwort
Kann mir jemand sagen, was ich eingeben muß? Habe schon die Varianten tel.t-online.de oder anonymous@t-online.de ausprobiert....
Oder muss ich über die Speedport-Oberfläche gehen?
vielen lieben Dank!
Benjamin Zimmer
688
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
25849
0
1
vor 12 Jahren
20489
0
9
vor 6 Jahren
536
0
3
609
0
2
2049
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Kalle2014!
Super vielen herzlichen Dank!
Jetzt funktioniert es!
schöne Grüße aus Bad Rappenau.
Benjamin Zimmer
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Kalle2014!
Super vielen herzlichen Dank!
Jetzt funktioniert es!
schöne Grüße aus Bad Rappenau.
Benjamin Zimmer
0
0