Solved
Einrichtung VOIP Telefongerät bei Digitalisierungsbox Smart
4 years ago
Hallo !
Ich habe die Digitalisierungsbox Smart und wollte anstatt meines Anologen Telefongerätes jetzt auf modern umsteigen und habe mir ein VOIP-Telefongerät gekauft (von Snom).
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es anschließe....
Wenn ich das Telefongerät über den Netzwerkanschluss mit der Box verbinde, möchte das Gerät dass ich folgende Eingaben tätige:
Konto (Telefonnummer)
Registrar
Kennwort/Passwort
Kann mir jemand sagen, was ich eingeben muß? Habe schon die Varianten tel.t-online.de oder anonymous@t-online.de ausprobiert....
Oder muss ich über die Speedport-Oberfläche gehen?
vielen lieben Dank!
Benjamin Zimmer
675
8
This could help you too
14 years ago
25780
0
1
11 years ago
20368
0
9
6 years ago
520
0
3
Solved
576
0
2
Solved
2000
0
2
4 years ago
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Anfrage.
Hilft der Hinweis von @Kalle2014 bereits weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
4
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank Kalle2014 und Melanie B. -
leider hat es noch nicht funktioniert...Ich habe es geschafft bei der SmartBox ein VoIP-Telefon einzurichten (Name, Ausgehende Nummer, Interne Nummer) - Gerätetyp ist Standard, MAC-Adresse ist leer, Standort ist gerade LAN (oder noch möglich wäre "Nicht definiert")
Auf Seiten des Telefons habe ich zur Registrierung folgende Angaben gemacht: Konto: +49726xxxxx; Registrar: 192.168.2.1;
Dann kommt aber leider die Meldung im Display: +49726xxx@192.168.2.1 unregistriert....
Bei der Statusanzeige der Smartbox ist bei dem VoIP Telefon auch ein rotes x.....
was mache ich falsch? vielen lieben Dank für einen Hinweis und eure Unterstützung!
Benny
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Kalle2014!
Super vielen herzlichen Dank!
Jetzt funktioniert es!
schöne Grüße aus Bad Rappenau.
Benjamin Zimmer
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Kalle2014!
Super vielen herzlichen Dank!
Jetzt funktioniert es!
schöne Grüße aus Bad Rappenau.
Benjamin Zimmer
0
Unlogged in user
Ask
from