eins plus

vor 4 Jahren

Ich habe einen 250 mbit Anschluss bei der Telekom.Wenn ich einen Verfügbarkeitscheck für Eins Plus durchführe, werden mir nur 100 mbit angezeigt.Wie geht das? Gruss Henry

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Dandy111 

    Evt. sind alle Supervectoring Ports voll. In dem Fall kann nur noch 100Mbit/s bei der Verfügbarkeitsprüfung angegeben werden, da normales Vectoring nicht mehr kann.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dandy111,

    was @FelixKruemel beschreibt, war auch meine erste Idee einer Erklärung.

    Ich kann gern einmal einen Blick auf die Ports werfen, um das zu verifizieren. Dazu wäre es toll, wenn du in deinem Profil einmal deine Rückruf- und Kundennummer hinterlegst und mir verrätst, wann du gut erreichbar bist.

    Ich freue mich darauf, von dir zu lesen! Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich wollte mich nochmal bedanken.Ich finde es Weltklasse das man sogar auf einem Feiertag angerufen wird.Ich weiss jetzt das mein Problem ernst genommen wird.Finde ich toll.Sehr guter Service.Weiter so.Liebe Grüße Henry

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dandy111,

    kannst du bitte erneut prüfen, ob du jetzt die M-Variante auswählen kannst. Laut meiner erhaltenen Rückmeldung soll es jetzt buchbar sein.
    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung:-)


    Lieben Gruß, Melanie B.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    EasySupport wurde im Zuge der von Ihnen gemeldeten Störung beauftragt. @dandy1111

    Diese Option muss vor dem Wechsel wieder gekündigt werden, deshalb sollte die Störung erstmal abgeschlossen werden.

    Bzgl. der 250 MBit/s läuft das Ticket von meinem Kollegen noch. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, sagen wir hier Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @dandy1111,

    wenn EasySupport gekündigt wird, sollte auch MagentaEINS Plus mit 250MBit/s verfügbar sein.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dandy1111

    dandy1111 schrieb: Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein.
    Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry

    Habe auch erst heute Infos bekommen & nach der langen Durststecke kann ich dich verstehen, wenn sich da unsere Wege trennen.

    Greetz
    Stefan D.

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