eins plus
5 years ago
Ich habe einen 250 mbit Anschluss bei der Telekom.Wenn ich einen Verfügbarkeitscheck für Eins Plus durchführe, werden mir nur 100 mbit angezeigt.Wie geht das? Gruss Henry
581
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
441
0
2
FelixKruemel
5 years ago
@Dandy111
Evt. sind alle Supervectoring Ports voll. In dem Fall kann nur noch 100Mbit/s bei der Verfügbarkeitsprüfung angegeben werden, da normales Vectoring nicht mehr kann.
1
0
Anna J.
Telekom hilft Team
5 years ago
was @FelixKruemel beschreibt, war auch meine erste Idee einer Erklärung.
Ich kann gern einmal einen Blick auf die Ports werfen, um das zu verifizieren. Dazu wäre es toll, wenn du in deinem Profil einmal deine Rückruf- und Kundennummer hinterlegst und mir verrätst, wann du gut erreichbar bist.
Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!
Viele Grüße
Anna Si.
0
5
Load 2 older comments
Dandy111
Answer
from
Anna J.
5 years ago
Hallo,ich habe meine Handynummer hinterlegt.Gruß Henry
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna J.
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
Ich frage dazu nach und melde mich hier erneut, bitte hab etwas Geduld
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Dandy111
Answer
from
Anna J.
5 years ago
Ich wollte mich nochmal bedanken.Ich finde es Weltklasse das man sogar auf einem Feiertag angerufen wird.Ich weiss jetzt das mein Problem ernst genommen wird.Finde ich toll.Sehr guter Service.Weiter so.Liebe Grüße Henry
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna J.
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
kannst du bitte erneut prüfen, ob du jetzt die M-Variante auswählen kannst. Laut meiner erhaltenen Rückmeldung soll es jetzt buchbar sein.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung:-)
Lieben Gruß, Melanie B.
0
10
Load 7 older comments
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
Das liegt daran, dass ein Auftrag im System ist. EasySupport wurde im Zuge einer Störung beauftragt - das blockiert aktuell den Wechsel.
Am Montag wäre der Auftrag abgeschlossen, ich kann ihn aber auch stornieren - wenn gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
dandy1111
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
EasySupport? Keine Ahnung.Das heisst,Montag kann ich Magenta Eins Plus buchen mit 250 mbit ? Bin gespannt
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
Diese Option muss vor dem Wechsel wieder gekündigt werden, deshalb sollte die Störung erstmal abgeschlossen werden.
Bzgl. der 250 MBit/s läuft das Ticket von meinem Kollegen noch. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, sagen wir hier Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie B.
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn EasySupport gekündigt wird, sollte auch MagentaEINS Plus mit 250MBit/s verfügbar sein.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
10
Load 7 older comments
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie B.
5 years ago
hier müssen wir leider noch etwas Geduld aufbringen. Das Ticket läuft ja bereits bezüglich der Verfügbarkeit und sobald wir eine Rückmeldung bekommen, informieren wir natürlich auch dich.
Viele Grüße
Daniela B.
0
dandy1111
Answer
from
Melanie B.
4 years ago
Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein.
Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie B.
4 years ago
Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein. Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry
Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry
Habe auch erst heute Infos bekommen & nach der langen Durststecke kann ich dich verstehen, wenn sich da unsere Wege trennen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie B.
Unlogged in user
Ask
from
Dandy111