eins plus

vor 5 Jahren

Ich habe einen 250 mbit Anschluss bei der Telekom.Wenn ich einen Verfügbarkeitscheck für Eins Plus durchführe, werden mir nur 100 mbit angezeigt.Wie geht das? Gruss Henry

581

29

    • vor 5 Jahren

      @Dandy111 

      Evt. sind alle Supervectoring Ports voll. In dem Fall kann nur noch 100Mbit/s bei der Verfügbarkeitsprüfung angegeben werden, da normales Vectoring nicht mehr kann.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dandy111,

      was @FelixKruemel beschreibt, war auch meine erste Idee einer Erklärung.

      Ich kann gern einmal einen Blick auf die Ports werfen, um das zu verifizieren. Dazu wäre es toll, wenn du in deinem Profil einmal deine Rückruf- und Kundennummer hinterlegst und mir verrätst, wann du gut erreichbar bist.

      Ich freue mich darauf, von dir zu lesen! Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,ich habe meine Handynummer hinterlegt.Gruß Henry

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ Dandy111,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
      Ich frage dazu nach und melde mich hier erneut, bitte hab etwas Geduld Fröhlich


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich wollte mich nochmal bedanken.Ich finde es Weltklasse das man sogar auf einem Feiertag angerufen wird.Ich weiss jetzt das mein Problem ernst genommen wird.Finde ich toll.Sehr guter Service.Weiter so.Liebe Grüße Henry

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dandy111,

      kannst du bitte erneut prüfen, ob du jetzt die M-Variante auswählen kannst. Laut meiner erhaltenen Rückmeldung soll es jetzt buchbar sein.
      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung:-)


      Lieben Gruß, Melanie B.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @dandy1111

      Das liegt daran, dass ein Auftrag im System ist. EasySupport wurde im Zuge einer Störung beauftragt - das blockiert aktuell den Wechsel.

      Am Montag wäre der Auftrag abgeschlossen, ich kann ihn aber auch stornieren - wenn gewünscht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      EasySupport? Keine Ahnung.Das heisst,Montag kann ich Magenta Eins Plus buchen mit 250 mbit ? Bin gespannt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      EasySupport wurde im Zuge der von Ihnen gemeldeten Störung beauftragt. @dandy1111

      Diese Option muss vor dem Wechsel wieder gekündigt werden, deshalb sollte die Störung erstmal abgeschlossen werden.

      Bzgl. der 250 MBit/s läuft das Ticket von meinem Kollegen noch. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, sagen wir hier Bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @dandy1111,

      wenn EasySupport gekündigt wird, sollte auch MagentaEINS Plus mit 250MBit/s verfügbar sein.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dandy111,

      hier müssen wir leider noch etwas Geduld aufbringen. Das Ticket läuft ja bereits bezüglich der Verfügbarkeit und sobald wir eine Rückmeldung bekommen, informieren wir natürlich auch dich.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein.

      Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dandy1111

      Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein. Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry

      Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein.
      Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry
      Hallo,ich wollte nur mitteilen,das ich mittlerweile einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. Nicht böse sein.
      Vielen Dank trotz allem für die Mühe und nette Unterstützung.Gruß Henry


      Habe auch erst heute Infos bekommen & nach der langen Durststecke kann ich dich verstehen, wenn sich da unsere Wege trennen.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      888

      0

      4

      in  

      441

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      179

      0

      2

      Gelöst

      in  

      911

      0

      5