Gelöst

Einspruch Rechnung stellen

vor 2 Jahren

Wir haben bereits mehrmals Einspruch zu einer Rechnung erhoben wegen Berechnung Local Listing, obwohl für ein Jahr kostenlos versprochen.

In dieser Rechnung wurde das Local listing abgerechnet obwohl mir versprochen wurde als
Entschädigung für Probleme bekomme ich es für 1 Jahr kostenlos. Dies habe ich bereits
reklamiert. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten .

Bei uns lief beim Umzug auf ein anderes
Kundenkonto alles schief. Es wurden einfach webshop und Website von ihrer Mitarbeiterin
gekündigt, obwohl wir das nicht gewünscht hatten. Ein Anruf beim Kundenservice (Frau
W.) war unsere Rettung. Sie leitete mich an die Technik. Der Mitarbeiter, B.S.
der dann versucht hat, was geht noch zu retten, hat mir dies als Entschädigung für 1 Jahr
kostenlos versprochen. Leider wird jetzt Local Listing abgerechnet wie wenn ich es gebucht
hätte.
Nun kam die nächste Rechnung, wo der monatliche Beitrag komplett berechnet wurde.

Ich brauche das local listining nicht zwingend 

721

18

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Omiuli 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omiuli,

       

      wie gerade besprochen, sind die Kosten jetzt geklärt. 

       

      Ich hoffe, es ist jetzt alles schick. Sollte doch noch etwas sein, dann bitte jederzeit wieder melden. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die freundliche, engagierte Unterstützung zur Lösung des Problems. 

      Sommerliche Grüße zurück

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omiuli,

       

      gern geschehen. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Omiuli,

       

      wie gerade besprochen, sind die Kosten jetzt geklärt. 

       

      Ich hoffe, es ist jetzt alles schick. Sollte doch noch etwas sein, dann bitte jederzeit wieder melden. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die freundliche, engagierte Unterstützung zur Lösung des Problems. 

      Sommerliche Grüße zurück

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      140

      0

      3

      Gelöst

      in  

      13022

      0

      4