Gelöst
Einspruch Rechnung stellen
vor 2 Jahren
Wir haben bereits mehrmals Einspruch zu einer Rechnung erhoben wegen Berechnung Local Listing, obwohl für ein Jahr kostenlos versprochen.
In dieser Rechnung wurde das Local listing abgerechnet obwohl mir versprochen wurde als
Entschädigung für Probleme bekomme ich es für 1 Jahr kostenlos. Dies habe ich bereits
reklamiert. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten .
Bei uns lief beim Umzug auf ein anderes
Kundenkonto alles schief. Es wurden einfach webshop und Website von ihrer Mitarbeiterin
gekündigt, obwohl wir das nicht gewünscht hatten. Ein Anruf beim Kundenservice (Frau
W.) war unsere Rettung. Sie leitete mich an die Technik. Der Mitarbeiter, B.S.
der dann versucht hat, was geht noch zu retten, hat mir dies als Entschädigung für 1 Jahr
kostenlos versprochen. Leider wird jetzt Local Listing abgerechnet wie wenn ich es gebucht
hätte.
Nun kam die nächste Rechnung, wo der monatliche Beitrag komplett berechnet wurde.
Ich brauche das local listining nicht zwingend
721
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1011
0
5
vor 3 Monaten
139
0
3
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Omiuli
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Omiuli,
wie gerade besprochen, sind die Kosten jetzt geklärt.
Ich hoffe, es ist jetzt alles schick. Sollte doch noch etwas sein, dann bitte jederzeit wieder melden.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche, engagierte Unterstützung zur Lösung des Problems.
Sommerliche Grüße zurück
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Omiuli,
gern geschehen.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Omiuli,
wie gerade besprochen, sind die Kosten jetzt geklärt.
Ich hoffe, es ist jetzt alles schick. Sollte doch noch etwas sein, dann bitte jederzeit wieder melden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche, engagierte Unterstützung zur Lösung des Problems.
Sommerliche Grüße zurück
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von