Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einstellen eimer automatischen Aufladung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Magenta App sagte mir heute früh dass mein Guthaben zu niedrig ist und ich es aufladen sollte. Also bin ich auf die Guzhaben Aufladen, da stand der Hinweis, dass aus technischen Gründen die alten Aufladungen nicht mehr gültig sind und eine neue eingerichtet werden soll.
Wenn ich nun eine neue Automatische Aufladung einrichten möchte, kommt bei der Bezahlart aber immer " Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen"
Eine Sofort-Aufladung klappte. Aber ich würde doch gerne eine Automatische Aufladung einrichten.
Liegt zur Zeit ein Problem vor und es wird daran gearbeitet?
mfg, MK
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
1
216
0
2
vor 3 Jahren
730
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Mike_148
Warst Du auf dieser Seite?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mike_148
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉
1