Gelöst

Einstellen eimer automatischen Aufladung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Magenta App sagte mir heute früh dass mein Guthaben zu niedrig ist und ich es aufladen sollte. Also bin ich auf die Guzhaben Aufladen, da stand der Hinweis, dass aus technischen Gründen die alten Aufladungen nicht mehr gültig sind und eine neue eingerichtet werden soll.

Wenn ich nun eine neue Automatische Aufladung einrichten möchte, kommt bei der Bezahlart aber immer " Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen"

 

Eine Sofort-Aufladung klappte. Aber ich würde doch gerne eine Automatische Aufladung einrichten.

Liegt zur Zeit ein Problem vor und es wird daran gearbeitet?

mfg, MK

296

5

    • vor 4 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jupp, dort habe ich meine Handynummer eingegeben ->  weiter zum Aufladezeitpunkt -> immer am 15. des Monats -> Weiter zur Bezahlart ->  Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Screenshot_2021-10-20-09-31-51.png

       

       

      Getestet😕

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1961

      0

      4

      Gelöst

      in  

      180

      0

      3