Solved
Einstellen eimer automatischen Aufladung nicht möglich
4 years ago
Hallo,
meine Magenta App sagte mir heute früh dass mein Guthaben zu niedrig ist und ich es aufladen sollte. Also bin ich auf die Guzhaben Aufladen, da stand der Hinweis, dass aus technischen Gründen die alten Aufladungen nicht mehr gültig sind und eine neue eingerichtet werden soll.
Wenn ich nun eine neue Automatische Aufladung einrichten möchte, kommt bei der Bezahlart aber immer " Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen"
Eine Sofort-Aufladung klappte. Aber ich würde doch gerne eine Automatische Aufladung einrichten.
Liegt zur Zeit ein Problem vor und es wird daran gearbeitet?
mfg, MK
296
5
This could help you too
227
0
1
4 years ago
742
0
3
4 years ago
@Mike_148
Warst Du auf dieser Seite?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
3
Answer
from
4 years ago
Jupp, dort habe ich meine Handynummer eingegeben -> weiter zum Aufladezeitpunkt -> immer am 15. des Monats -> Weiter zur Bezahlart -> Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen
Answer
from
4 years ago
Getestet😕
Answer
from
4 years ago
Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉
0
Unlogged in user
Ask
from