Gelöst
Einstellungen der Festnetznummern
vor einem Jahr
Hallo,
ich war gerade wieder einmal in meinen Kundenportal der Telekom. Also ich muss schon sagen unübersichtlicher gehts kaum noch - doch damals Vodafon die machen das noch irrer.
Ich weiß sicher, dass ich bei meinen 3 Festnetznummer innerhalb meines Kundenlogins auf der Internetseite, es eine Seite gab, indem ich Anklopfen usw. einstellen konnte.
Das finde ich nicht mehr, wo ist das? Nein ich will keine Kürzer # und * - ich will wissen, wo das im Kundencenter zu finden ist. Bin vor einigen Wochen durch Zufall draufgekommen und dachte "aha, gut zu sehen" Einige Einstellungen waren purer Mist.
So und nun nochmals: wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern
lg
131
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
vor 5 Jahren
208
0
2
734
0
3
107
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
wo innerhalb des Kundencenters finde ich ein Thema: Telefonnummer Einstellungen ändern
keine Ahnung, ich nutze immer das Telefoniecenter:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/beschreibung?samChecked=true
0
vor einem Jahr
@~Ash~
Hast du schon mal geschaut, was du bzgl. der Telefonie im Router einstellen kannst?
0
vor einem Jahr
Hallo falk2010,
sehr gut endlich gefunden! Einfach danke dafür: https://www.telekom.de/telefoniecenter
Hervorragende Arbeit!
lg
0
vor einem Jahr
@Ludwig IIdanke aber mein Beitrag mit Telefonie - das war die Seite die ich so verzweifelt suchte 😀
lg
0
vor einem Jahr
@~Ash~ Und das Thema anklopfen oder besetzt bei besetzt konfiguriert man am besten im (unbekannten) Router.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
das mag sein aber ich hasse jegliche Art von Leistungsmerkmale, daher anklopfen aus auf Seiten der Telekom und ebenfalls Sprachbox.
Bin da Oldschool.
Das es da was zu konfigurieren gibt, kam erst drauf als ich die Sprachbox sah, die bei diesem Netzanschluss aktiv war.
Grundsätzlich mag ich keine Leistungsmerkmale auch keinen Virenscanner auf Provider Seite.
Da ist jeder anders, daher wollte ich nochmals prüfen, ob bei meinen 3 Nummer jetzt alles korrekt ist, wie ich es will.
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von