Einstellungen für Anruf-Dock speichern

vor einem Jahr

Guten Tag, 

 

wir haben die Cloud PBX jetzt erst seit ein paar Tagen, so dass wir uns in die Funktionen und Einstellungen erst noch einarbeiten müssen. Ein paar Fragen habe ich dazu allerdings schon. 

 

Auf den Clients haben wir das Programm installiert und würden gerne den Anruf-Dock dauerhaft einschalten. Das funktioniert allerdings nicht. Ich kann zwar in den Einstellungen das Häkchen für den Start per Tastenkombination setzen, beim nächsten Neustart des Programms ist dieses aber wieder weg. Das heißt, ich muss das Anruf-Dock bei jedem Programmaufruf über die Einstellungen und die Tastenkombination aufrufen. 

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen dauerhaft zu speichern oder noch besser, das Anruf-Dock in den Autostart zu integrieren?

 

Für Tipps wäre ich dankbar. 

 

VG, JK41

443

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1862

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    424

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...