Einstellungen für Anruf-Dock speichern
vor einem Jahr
Guten Tag,
wir haben die Cloud PBX jetzt erst seit ein paar Tagen, so dass wir uns in die Funktionen und Einstellungen erst noch einarbeiten müssen. Ein paar Fragen habe ich dazu allerdings schon.
Auf den Clients haben wir das Programm installiert und würden gerne den Anruf-Dock dauerhaft einschalten. Das funktioniert allerdings nicht. Ich kann zwar in den Einstellungen das Häkchen für den Start per Tastenkombination setzen, beim nächsten Neustart des Programms ist dieses aber wieder weg. Das heißt, ich muss das Anruf-Dock bei jedem Programmaufruf über die Einstellungen und die Tastenkombination aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen dauerhaft zu speichern oder noch besser, das Anruf-Dock in den Autostart zu integrieren?
Für Tipps wäre ich dankbar.
VG, JK41
443
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
4
vor 6 Jahren
372
0
2
vor 5 Jahren
424
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
