Gelöst
Einstellungsbedarf an Digibox Smart bei Umstellung auf feste IP?
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben eine Digitalisierungsbox Smart an einem IP-Anschluss (Tarif: DeutschlandLAN SIP-Trunk) im Einsatz. Es ist alles fertig konfiguriert und funktioniert auch - inklusive DSL und dahinter geschalteter ISDN-TK-Anlage.
Nun meine Frage: Ich sehe es richtig, dass nach einer Umstellung auf eine feste IP in der Digibox nichts weiter einzustellen ist, da ja auch die feste IP vom Netz zugewiesen wird?
Oder gibt es doch noch irgendwas zu beachten? Wir können uns halt keine längere Unterbrechung des Internetzugangs oder der Telefonie leisten ...
Danke und Grüße
pXs.RT
2945
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
0
2
vor einem Jahr
481
0
1
1719
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dann habt ihr einen BNG -Anschluss. Wenn bei der Einrichtung keine Zugangsdaten verlangt wurden, und die Verbindung ins Internet steht, ist der sog. Easy-Login aktiviert. Dann zieht sich die Box in eurem Fall die benötigten Daten direkt aus dem Netz.
Bei Aktivierung der festen IP wird dieser Easy-Login deaktiviert, und eine Authentifizierung muss zwingend mit den zum Anschluss gehörenden Zugangsdaten erfolgen.
Die Eingabe erfolgt nach dem Schema:
Anschlusskennung +Zugangsnr.+Mitbenutzer@t-online.de
Ohne Leerzeichen oder sonstigem dazwischen.
z.B.
001234565511234567890001@t-online.de
Ist eure Zugangsnr. nicht 12-stellig, muss zwischen Zugangsnr. und Mitbenutzer eine # eingefügt werden.
Passwort ist das persönliche Kennwort.
0