Gelöst
Einzelgesprächsnachweis Festnetz Oktober 2016
vor 9 Jahren
Kd.-Nr.: 208xxxxxxx
Im Kundencenter ist leider der
Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €)
Festnetz
nicht hinterlegt.
Bitte eine Rückinformation.
Hartkopf
Kd.-Nr.:
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
703
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
760
0
3
Gelöst
307
0
3
vor 3 Jahren
492
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @HGHartkopf
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Dazu gehört auch die Kundennummer.
Achtung! Datenschutz!
Hierhandelt es sich um ein öffentliches Forum und die Daten kann jeder einsehen.
Nutzen Sie viel mehr dazu:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Im Kundencenter ist leider der Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €) Festnetz nicht hinterlegt.
Im Kundencenter ist leider der
Einzelgesprächsnachweis zur Rechnung 10.2016 (Rechnungshöhe 38,95 €)
Festnetz
nicht hinterlegt.
Wenn keine kostenpflichtigen Gespräche geführt wurden, die nicht von einer Flat abgedeckt sind, gibt es keinen Einzelgesprächsnachweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von