Datengeschenk Oktober fehlt?
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte wie auch im Oktober wie die Monate zuvor in der Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 MB einlösen. Keine Chance, ich finde es nicht mehr. Tarif ist seit Sommer MagentaMobil XS Flex.
Für August und September klappte das Einlösen auch noch.
Neuinstallation der App half nicht. Eingeloggt bin ich als Vertraginhaber.
Hat jemand auch das Problem? Oder eine Lösung? Danke vorab.
Grüße
Stefan
492
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
4
vor 2 Jahren
229
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @stoffel0976
Sie müssen als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer im Kundencenter eingeloggt sein.
Und mit den Loggingdaten des Kundencenter in der MeinMagenta-App eingeloggt sein.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
stoffel0976
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
iPhone 11 (kein Pro, kein Max), 64GB, iOS 16.0.2, App-Version 21.6.4
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MBrab
vor 2 Jahren
Das Problem habe ich auch 🙈
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
stoffel0976
Antwort
von
MBrab
vor 2 Jahren
Ich habe die App auf dem Tablet installiert. Dort wurde es angezeigt. Gruß St.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MBrab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stoffel0976