Datengeschenk Oktober fehlt?

vor 2 Jahren

Hallo, ich wollte wie auch im Oktober wie die Monate zuvor in der Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 MB einlösen. Keine Chance, ich finde es nicht mehr. Tarif ist seit Sommer MagentaMobil XS Flex.

Für August und September klappte das Einlösen auch noch.

Neuinstallation der App half nicht. Eingeloggt bin ich als Vertraginhaber.

 

Hat jemand auch das Problem? Oder eine Lösung? Danke vorab.

Grüße

Stefan

492

10

  • vor 2 Jahren

    Hallo @stoffel0976 

    Sie müssen als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer im Kundencenter eingeloggt sein.

    Und mit den Loggingdaten des Kundencenter in der MeinMagenta-App eingeloggt sein.

    Screenshot_20221005_213345.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    iPhone 11 (kein Pro, kein Max), 64GB, iOS 16.0.2, App-Version 21.6.4

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das Problem habe ich auch 🙈

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe die App auf dem Tablet installiert. Dort wurde es angezeigt. Gruß St.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1372

1

2

vor 5 Jahren

in  

207

0

4

vor 2 Jahren

in  

229

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

412

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

4280

2

5